Bresser "Night Spy 3 x 42", Nachtsichtgerät

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bresser "Night Spy 3 x 42", Nachtsichtgerät".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Bestens sehen in völliger Dunkelheit
  • 2.000-fache Lichtverstärkung
  • Infrarot-Beleuchtung bei völliger Dunkelheit
  • 3-fache Vergrößerung
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


129.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4839858

Auf meinen Merkzettel
Top-Handy + 2 Prämie für nur 1€!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Bresser "Night Spy 3 x 42", Nachtsichtgerät"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    278 von 456 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helmut W., 18.10.2009

    Hammer! Den Artikel gibts beim Discounter nicht günstiger, bei Weltbild dafür vom Markenanbieter Bresser. und bei absoluter Dunkelheit sogar mit Infrarot-Verstärker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    135 von 173 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arnold S., 21.03.2010

    Der Restlichtverstärker ist nur eingeschränkt zu gebrauchen. Wenn sich in der Nähe eine Lichtquelle befindet, läuft man Gefahr, sich einen Augenschaden zuzuziehen. Ich bin der Meinung, dass es nicht vergrössert, sondern verkleinert. Der Okkularstellring lässt sich nicht fixieren und bis man die Schärfe richtig eingestellt hat, kann es dauern............Man kann das Gerät als Partygag verwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    65 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. W., 26.10.2010

    Habe mehrere andere Nachtsichtgeräte ausprobiert, die etwa gleich viel gekostet haben, wie das Nachtsichtgerät von Bresser. Alle haben nichts getaugt und ich habe sie zurück gegeben. Dieses hat mich überzeugt. Selbst in grosser Entfernung kann man erkennen, ob Rehe auf der Wiese sind, oder nicht. Auch kleinere Tiere lassen sich gut erkennen. So weiss ich in dieser Jahreszeit gleich, wann ich meinen Hund anleinen muss (Jagdinstinkt) und wann er frei laufen darf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    126 von 208 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KölscheWolly, 19.11.2009

    Prima Sache für kleines Geld! Für den Nahbereich durchaus einsetzbar und wenn man seinen Partner bei seinen nächtlichen Streifzügen beobachten möchte, ist es geradezu genial. Einige Hobbydetektive schwören darauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    151 von 272 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner C., 30.10.2009

    ...ich bin mit dieser Ausführung sehr gut gelaufen und konnte Abends einen unseren Nachbarn erwischen, der immer bei uns Nachts um 3.00Uhr geklingelt und es immer abgestitten hatte. Wir konntenjetzt auch Strafanzeige stellen, weil wir durch Nachtruhe gestört wurden. Ich finde "Night Spy 3x43" einfach toll und super. Zum weiter Empfehlen!!!
    Werner C.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    18 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    josef j., 25.12.2009

    habe zwar das night spy 3x42 nachtsichtgerät erst seit den 24.12. habe es schon ausprobiert u bin jetzt schon begeistert.superpreis gute qualität

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner C., 26.08.2010

    ...ich bin mit dieser Ausführung sehr gut gelaufen und konnte Abends einen unseren Nachbarn erwischen, der immer bei uns Nachts um 3.00Uhr geklingelt und es immer abgestitten hatte. Wir konntenjetzt auch Strafanzeige stellen, weil wir durch Nachtruhe gestört wurden. Ich finde "Night Spy 3x43" einfach toll und super. Zum weiter Empfehlen!!! Werner C.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Schaub, 30.08.2010

    Nicht sonderlich gut! Etwa auf 1 Meter gute Sicht, ansonsten najaaa ich empfehle dieses Gerät lieber nicht weiter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerschbaumer Alois, 12.11.2009

    Bin von der Qualität und Handlichkeit sehr zufrieden. Möchte nur wissen, wie stoßempfindlich dieses Gerät ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    13 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E., 22.01.2012

    1. Die optische Leistung des Gerätes ist unzureichend. Der Restlichtverstärker liefert kein brauchbares Bild, der Infrarotscheinwerfer beleuchtet lediglich die Bildmitte, eine Fokussierung ist aufgrund der leichtgängigen Drehringe nur sehr ungenau möglich und bezieht sich ebenfalls hauptsächlich auf die Bildmitte, die Ränder sind nicht ausreichend scharf einzustellen.
    2. Der wichtige Objektivschutzdeckel lässt sich nicht vernünftig aufsetzen. Dadurch, dass er lediglich aufgesteckt und nicht aufgeschraubt bzw. angeklemmt wird, hält er nicht richtig und löst sich ständig unbeabsichtigt. In Folge dessen muss immer mit einem unkontrollierten Lichteinfall in das Objektiv und einer damit einhergehenden Beschädigung des Restlichtverstärkers und somit des Gerätekerns gerechnet werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Bresser "Night Spy 3 x 42", Nachtsichtgerät “

0 Gebrauchte Artikel zu „Bresser "Night Spy 3 x 42", Nachtsichtgerät“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating