Universal-Ladegerät für Batterien & Akkus

Universal-Ladegerät für Batterien & Akkus

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
79 Kommentare
Kommentare lesen (79)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Universal-Ladegerät für Batterien & Akkus".

Kommentar verfassen
  • Ladegerät für Akkus und Wegwerf-Batterien
  • Schont Umwelt und Geldbeutel
  • Alkaline-Einwegbatterien bis zu 10 Mal neu aufladen
  • ...
  • Produkt empfehlen

    2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
    2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
    Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


    lieferbar

    Bestellnummer: 5572893

    Auf meinen Merkzettel
    Ihre weiteren Vorteile
    • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
    • Per Rechnung zahlen
    • Kostenlose Filialabholung

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Kommentare zu "Universal-Ladegerät für Batterien & Akkus"

    Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
    Filtern nach:alle
    Alle Kommentare
    • 4 Sterne

      93 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      R., 16.12.2012

      ich hätte mir nicht vorstellen können,das man Alkaline Batterien wieder Aufladen kann.Aber ich hab es ausprobiert und es funktioniert.Und das soll bis zu 10 mal so gehen.Leider konnte ich das noch nicht testen,da ich das Ladegerät erst 14 Tage besitze.
      Aber wenn es so ist,ist das natürlich eine enorme Kosteneinsparung.Und nebenbei tut man noch etwas für die Umwelt.
      Ich kann es nur weiter empfehlen.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 4 Sterne

      93 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Heidrun F., 18.03.2013

      Ich habe sowohl Akkus als auch gebrauchte hochwertige Batterien aufgeladen. Hat beides gut geklappt.
      Die Handhabung ist sehr einfach. Die Ladezeit dauert auch nicht zu lange. Man hat schnell wider geladene Batterien zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 4 Sterne

      91 von 106 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Uwe, 10.03.2013

      Ich habe mir das Akkuladegerät gekauft, weil ich soviel flammenlose Led Kerzen im Haus hab , die Investition hat sich gelohnt, da ich vor ein paar Tagen alle Batterien geladen habe. Das Gerät wird von mir seit dem Kauf ständig genutzt. Es ist einfach zu bedienen. Ich kann dieses Gerät weiterempfehlen.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 5 Sterne

      49 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Frank W., 27.11.2012

      Hammer hätte ich nie gedacht! Ich besitze dieses Ladegerät seit dem Wochenende und bin voll und ganz zufrieden. Erst habe ich gezweifelt, aber nach den ersten Test bin ich überzeugt. Meine Akkus hat dieses Gerät geladen und meine normalen Batterien auch.
      Top!

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 4 Sterne

      39 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      S.B., 17.12.2012

      Zwar ist es zu Beginn etwas verwirrend, allerdings ermöglicht das Gerät das Wiederaufladen alter Batterien. Diesbezüglich muss man jedoch sehr genau die Gebrauchsanleitung beachten.
      Fazit:
      Wenn man noch zahlreiche alte Batterien herumliegen hat - wie meiner eins - lohnt es wohl allein aufgrund des Recyclings. Toll finde ich persönlich das Display und die Möglichkeit von den Größen her, wirklich die verschiedensten Batterien und Akkus aufladen zu können.
      Somit alles in allem ein sehr tolles und empfehlenswertes Gerät.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 5 Sterne

      53 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      m., 01.10.2013

      Es existieren noch nicht viele Batterie-(nicht Akku!) Ladegeräte.
      Umso erfreulicher, dass dieses Gerät sowohl Akkus als auch normale Haushaltsbatterien laden kann.
      Die Batterien lädt er, so wie sich das gehört, auf kurz über 1,5 V, die Akkus auf ca. 1,3 V.
      Eine Batterie habe ich insbesondere auf Mehrfachverwendung geprüft.
      Bis jetzt 4x nachgeladen, noch schwächelt sie nicht.
      In meiner Batterien-Lichterkette hält sie ca. 2 Wochen durch, also so lange wie eine "normale" Batterie.
      Sehr gut!

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 5 Sterne

      29 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Z., 30.01.2014

      Bin nun stolzer Besitzer dieses Ladegerätes - dieses >Sparschein< funktioniert einwandfrei.

      Schwachstellen des Gerätes:

      - Deckel lässt sich nur von 0 bis 90 Grad öffnen (man muß also vorsichtig sein, dass man ihn nicht weiter öffnet und dadurch bricht)
      - Man darf NIE vergessen, den Batterie-Typ richtig einzustellen, sonst kann man sicher die Batterien oder das Gerät schädigen...
      - Die beiliegende Bedienungsanleitung ist nicht so ausführlich, wie die bei der Artikelbeschreibung des Produktes:

      http://www.weltbild.de/media/txt/pdf/5572893-080323273-universal-ladegeraet-fuer-batterien-akkus.pdf

      (Diese ist viel besser!)

      POSITIVES AM GERÄT:

      - Der Rest :-)
      - Batterie reinlegen und Geld sparen
      - Preis / Leistung ist unschlagbar
      - Sehr schönes Display und dadurch weiß man, wie weit die Akkus / Batterien aufgeladen sind.

      BIN SEHR SEHR ZUFRIEDEN !!!!!!

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 5 Sterne

      31 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Stefan, 29.09.2013

      Unglaublich, aber man kann tatsächlich ganz normale alkalische Batterien damit aufladen, die werden dabei nicht einmal heiß !
      Man darf halt nicht vergessen, den Schalter auf den richtigen Batterie / Akku- Typ umzustellen.
      Das Gerät ist zuverlässig und absolut empfehlenswert!
      Einziger Kritikpunkt: die mitgelieferte Beschreibung ist mangelhaft und widerspricht sich teilweise selbst; die beworbenen RAM- Zellen sind nur dürftig erwähnt, es steht z.B. nicht welche Type man dafür einstellen muss (lt. Wikipedia muss man auch auf "Alkalisch" stellen).

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 5 Sterne

      29 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      H., 16.12.2012

      Tolle Erfindung , man spart Geld für neue Batterien da man diese ja bis zu 10 mal aufladen kann . Meist gehen die Batterien ja zum Wochenende leer , dann einfach rein ins Fach und nach einiger Zeit hat man wieder volle Leistung .

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    • 3 Sterne

      11 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

      Brian C., 27.11.2015

      Ich habe 4 dieser Geräte mehrere Wochen lang getestet. Im vergleich zu anderen Universal Ladegeräte, werden die Akkus sowie Alkalinebatterien "nur" 70-90% geladen. Dies steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Zudem hat das Gerät schwierigkeiten Defekte Akkus von völlig leeren Akkus zu unterscheiden, so wurden Akkus als "BAD" angezeigt die mit anderen Ladegeräten noch aufgeladen werden konnten. 9V Blockbatterien sowie 9V Akkus von verschiedenen Herstellern werden bei mir gar nicht aufgeladen. Bei allen 4 Geräten bricht der Ladevorgang nach wenigen Minuten ab. Trotzdem lohnt sich der Kauf dieses Gerätes da man zu einem günstigen Preis die meisten Akkus und Batterien aufladen kann.

      War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

      janein
    mehr KommentareAlle Kommentare

    0 Gebrauchte Artikel zu „Universal-Ladegerät für Batterien & Akkus“

    ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating