GRATIS¹ Geschenk für Sie!

A Star Is Born (DVD)

Merken
 
 
Der erfahrene Musiker Jackson Maine (Bradley Cooper) entdeckt - und verliebt sich in - die angeschlagene Künstlerin Ally (Lady Gaga). Sie hat ihren Traum als große Sängerin fast aufgegeben, bis Jack sie ins Rampenlicht rückt. Aber...
lieferbar

Bestellnummer: 6096110

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "A Star Is Born"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    78 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beate S., 24.01.2019

    Als Film bewertet

    Film war einfach traumhaft, mein Mann und ich waren total begeistert. Die Schauspieler, die Musik... ganz toll. Freue mich schon, wenn die DVD lieferbar ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    50 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina S., 26.11.2018

    Als CD bewertet

    Sehr schöne CD! Habe mir den Film angeschaut und war von der Musik begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ILSE W., 29.03.2019

    Als Film bewertet

    KLASSE KLASSE KLEASSE ! LAGA GAGA HERVORRANGEND IN DIESEM TOLLEN FILM ! SEHR SEHR SCHÖNE SONGS DABEI ! SEHR GUT !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin H., 14.12.2018

    Als CD bewertet

    Da ich den Film gesehen habe, liebe ich diese CD und kann sie nur weiter empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    30 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 12.03.2019

    Als Film bewertet

    Naja, in erster Linie ist es ein "Musik-Film", der nachvollzieht, wie Lady Gaga zum Star wurde, wie sie sich hochgearbeitet hat von der "einfachen Bar-Sängerin" zur Künstlerin, die Stadien füllen kann. Aber er zeigt auch die große Gefahr des Showgeschäfts, wie hart es ist, immer auf den Punkt voll da zu sein, begeistern zu können, stundenlang singen zu können und alles zu geben. Das ist ein wahrlich hartes Geschäft, wer das nicht schafft und die Regeln des Business nicht mitmachen kann, fällt gnadenlos hinten runter. Diese Erfahrung muss auch ihr "Entdecker" machen. Ein guter Film, wirkt scheinbar auch ehrlich, aber letztendlich (leider) nichts Besonderes. Deshalb nur 3 Sterne . (Bohemian Rhapsodie fand ich besser)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „A Star Is Born“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating