Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir (DVD)

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
9 Kommentare
Kommentare lesen (9)

5 von 5 Sternen

5 Sterne7
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 9 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir".

Kommentar verfassen
Dia ist eine erfolgreiche Choreographin in New York. Als ihr Mentor und Guru Makarand im Sterben liegt, fliegt sie sofort mit ihrer Tochter nach Shamli in Indien, um ihn ein letztes Mal sehen zu können. Doch es ist bereits zu spät. Nur...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4833124

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    33 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shah R. K., 21.01.2010

    "Ajaa Nachle - Komm, tanz mit mir" ist ein wundervoller Bollywood-Film mit atemberaubenden Tanzszenen, tollen Songs, grandiosen Darstellern und einer berührenden und mitreißenden Story. Es geht um eine New Yorker Tänzerin, die einem kleinen indischen Dorf das Tanzen beibringen MUSS. Natürlich handelt der Film nicht nur vom Tanzen, sondern auch von enttäuschter Liebe, Freundschaft und Kulturbewahrung. Madhuri Dixit tanzt und schauspielert einfach umwerfend, genau wie ihre Schauspielkollegin Konkona Sen Sharma. Der Film ist lustig und flott, hat aber auch einige rührende und traurige Szenen . "Ajaa Nachle" wird nie langweilig und die Tänze und Lieder fordern nach mehrmaligem Ansehen. Insgesamt ist der Film für alle geeignet, die Musicals und Madhuri Dixit lieben. Meiner Meinung nach ist Madhuri Dixit ihr langersehntes Comeback mit diesem ausgeezeichneten Tanzfilm allemal gelungen!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nora, 09.09.2009

    Diesen Film habe ich 'einfach so' gekauft und wurde so was von positiv überrascht! Ich habe sie zusammen mit meinen Schwestern geschaut und nachdem er zu Ende war, wollten wirs gleich wieder anschauen! Es hat diesen Effekt man möchte ihn wieder und wieder sehen! Toller Film, tolle Lieder und was Madhuri anbelangt diese Frau ist einfach Spitze! Empfehle diese DVD jedem!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tinka, 18.04.2015

    ich liebe diesen Film er ist sooooooooooo Schön die musik die Geschichte einfach fantastisch .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arie, 23.08.2012

    Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir ist in erster hinsicht ein tanz film. dolle songs.

    einfach nur genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena, 01.08.2011

    Der Film sollte Madhuri Dixit´s Comebackfilm sein und ist zu meinem erstaunen in Indien nicht so gut angekommen. Die Geschichte einer Frau, die aufgrund von eigenen Entscheidungen von Familie und Gesellschaft verstoßen wird und dennoch weiterkämpft, ist in diesem Film an sich schon interessant. Da es hier aber auch um ein Theater geht, ist die Messlatte für Tanz und Gesang hochgelegt. Zwar kommt es einem übertrieben vor, dass aus normalen Dorfbewohnern plötzlich perfekte Tänzer werden, aber sei es drum - der Geschichte tut es keinen Abbruch. Tolle Musik (Titelsong ein absoluter GuteLauneOhrwurm) und ein wunderbarer 10-minütiger Abschluss aus reinem Tanz und Gesang verleihen dem Film eine ganz eigene Note. Auch die Liebe kommt hier (sogar mit mehreren Geschichten) keinesfalls zu kurz! Absolut sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mariam, 26.02.2011

    Der Film ist spitze, ich wurde wirklich überrascht von dem Film. Die Musik, die Darsteller wirklich klasse! Empfehle es jedem!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SARAH, 25.02.2010

    Ich finde denn film echt klasse, denn er zeigt, DASS SIE AUCH OHNE VERLIEBEN IHRE FILME DURCHZIEHT UND SIE DANN AUCH NOCH SO SCHÖN AUSSIEHT

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antonia, 20.07.2009

    Ein schöner Film, nicht zu übertrieben dramatisch, nicht zu übertrieben komisch, nicht zu übertrieben rührseelig. Etwas von allem eben aber in der richtigen Dosis. Dazu wirklich tolle Tanz- und Gesangsnummern. Ganz besonders der Schluss, das aufgeführte Tanztheaterstück war einfach nur klasse, so dass wir ihn uns gleich mehrfach angesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klara, 06.03.2010

    Film den man immer wieder sehen kann! Gute Qualität, gute Musik, gute Geschichte, gute schauspielerische Leistung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Aaja Nachle - Komm, tanz mit mir“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating