GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Anime Supremacy! - Der beste [Anime] gewinnt (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nach Jahren der harten Arbeit ist die junge Animezeichnerin Hitomi Saito endlich in der milliardenschweren Industrie etabliert. Sie steht kurz davor, ihre erste eigene Serie realisieren zu können. Da gibt es nur ein Problem: Nach 10 Jahren Pause plant...
lieferbar

Bestellnummer: 150561253

DVD 21.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Anime Supremacy! - Der beste [Anime] gewinnt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    mamabaer1a, 24.11.2023

    Eine RL Film, über den “brutalen Kampf” um den 1. Platz einer Saison Der beste Anime gewinnt! 🤩
    .
    Anime Zeichnerin Hitomi Saito ist eine Seiteneinsteigerin, in der Anime Branche. Das bekommt sie auch immer wieder zu spüren, selbst jetzt wo sie die erste große Chance hat, eine eigene Serie als Regisseurin zu realisieren.
    Doch in der vor abendlichen besten Sendezeit, produziert auch die Konkurrenz einen Anime, der alle Rekorde schlagen kann. Auch wenn er lange pausiert hat, wird das umstrittene Ausnahmegenie Chiharu Oji, einen neuen Anime bringen. 🤔
    .
    Welcher Anime wird den Wettlauf um die Spitze gewinnen und den größten Umsatz bzw. die meisten Zuschauerzahlen bekommen? 😎
    .
    Dieser Anime zeigt in meinen Augen wie es ist und welcher Druck auf allen lastet. Allerdings in SEHR STARK ABGESCHWÄCHTER Form! Trotzdem kann man es sehr gut sehen, was wirklich abgeht.

    Ob ich ihn empfehlen würde?
    Auch wenn er ab 6 Jahre ist, er ist für Erwachsene gemacht. Und ja, ich würde ihn jedem Animefan und wen es interessiert empfehlen, einfach um mal zu sehen, wieviel mehr noch dahinter steckt. 🥰
    .
    Die Angst ums Geld und “es wird zu teuer” und das damit verbundene “es geht nicht” wird angedeutet.
    Der Zeit-, der Qualitäts- und der Erwartungsdruck werden da schon deutlicher gezeigt. Dazu kommt Mobbing, Überlastung und die Ausbeutung. Alles wird wenigstens kurz gezeigt!
    😍
    Aber auch die andere Seite wird dargestellt. Warum mache ich ein Anime? Was will ich welchen Zuschauern mitteilen und welche Wege “muss ich leider gehen” damit er genug Aufmerksamkeit bekommt. Vermarktung für die Zahlen!
    .
    Der Film ist abgeschwächt aber wer genau hinguckt, sieht den brutal milliardenschweren Anime Markt mit dem täglichen Kampf und deren Ausbeutung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Anime Supremacy! - Der beste [Anime] gewinnt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating