Brokeback Mountain, E. Annie Proulx

Brokeback Mountain (DVD)

Ausgezeichnet mit 3 Oscars

E. Annie Proulx

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
28 Kommentare
Kommentare lesen (28)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Brokeback Mountain".

Kommentar verfassen
Ang Lees Cowboy-Drama mit Heath Ledger und Jake Gyllenhaal

Die Liebe der Cowboys Ennis und Jack zerbricht an den Schranken der Gesellschaft. Preisgekrönter Anti-Western!

Wyoming 1963: Der Rancher Ennis del Mar (Heath Ledger) und der Rodeoreiter Jack Twist (Jake Gyllenhaal)...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD4.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 908934

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Brokeback Mountain"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    30 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja, 24.11.2008

    Nur selten gibt es Filme, die mich so berühren und so lange an der Seele "knabbern", wie dieser. Erst musste ich meinen Mann dazu überreden diesen Film mit mir zu schauen... und er hat nur wegen Heath Ledger nachgegeben (aufgrund seiner Leistung in "Der Patriot"). Tolle Landschaftsaufnahmen und Cowboys sind echt "männerfreundlich" und sind damit ein schlagkräftiges Argument, um die Hetero-Männer am Bildschirm zu halten. Nun ja... am Ende des Films saßen wir beide sprachlos da (ich dazu noch total verheult)... und es passierte ein Wunder - mein Mann zeigte (Mit)Gefühl mit den Hauptfiguren. Die Geschlechter-Grenzen wurden verwischt, die Vorurteile gg. Homosexuelle waren weg, man hat einfach nur den Schmerz und Verzweiflung der beiden Liebenden gespürt. Genial und rührend auch die Nebendarsteller (bes.Michelle Williams). Es ist keineswegs eine Schnulze, sondern ein Meisterwerk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sebastian. B, 24.02.2008

    Dieser film ist einfach spitze sehr gefühlsvoll und endlich mal ein film der das thema der Homosexualität einmal ganz normal darstelt also nicht dieses Klische mäßige sondern eindrucksvoll aufzeigt wie schwule Männer lieben können. Außerdem zeigt er die grenzen der Geselsschaft im bezug auf die Homezexualität auf die zur damaligen Zeit herschten leider ist das thema Homosexualität auch heute noch oft ein tabu thema aber zumindest sind wir in Deutschland schonmal auf einen guten Weg. Kurz gesagt solche Filme sollte es mehr geben einfach super und ein muss für jeden auch für Heteros.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steini, 10.02.2008

    Es gibt Zeiten in der Filmgeschichte, da erscheinen gute Filme...es kommt sogar vor, dass wirklich großartige Filme gedreht werden...doch es kommt nur einmal in der Filmgeschichte vor, dass uns ein solches Meisterwerk wie Brokeback Mountain geschenkt wird!!!!!Alles andere wurde hier bereits erwähnt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Natalie B., 23.01.2008

    Heath Ledger ist ein wirklich toller Schauspieler, der durch seinen jetzigen Tod nicht in vergessenheit geraten sollte. Seine Schauspielerische Leistung und das dazugehörige Talent setzte er in jedem Film sehr gut um, so wie auch hier in Brokeback Mountain. Der Film ist auch von den anderen Schauspielern sehr gut umgesetzt und lässt einen in die Welt und die Personen eintauchen bzw in sie hineinversetzen. Die Osacarnominierungen waren gerechtfertigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 03.03.2008

    Ich hatte mir den Film vor einiger Zeit gekauft und habe es nun endlich geschafft, mir diesen anzusehen. Einfach genial,emotional und sehr traurig.Ich hätte ein schöneres Ende erwartet, sollte nicht sein. Sehr zu empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina C., 29.01.2008

    Mir hat der Film sehr gut gefallen, die Schauspieler waren wunderbar und agierten sehr gut zusammen, die Musik im Hintergrund sehr passend und die Geschichte einfach schön!

    Eine Glanzleistung von dem leider viel zu früh verstorbenen Heath Ledger.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf, 29.01.2008

    das ist ein Meilenstein der Filmgschichte.
    Um diesen Film zu sehen, muß man nicht schwul sein.
    Absolut Genial.
    Hier werden auch nicht die Klischehaften Tunten dargestellt, sondern wahre Männer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lars L., 09.12.2006

    Ist ein super Film und sehr gut gespielt..muss mann einfach sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alwin, 08.12.2006

    Der Film ist super klasse,von Anfang bis zum Ende.Den muss mann sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 13.03.2009

    Zuerst war ich etwas skeptisch dem Film gegenüber. Hab ihn mir eigentlich nur meiner Freundin zuliebe mitgeguckt.
    Doch nach den ersten paar Minuten war ich schon mal gefesselt.
    Es ist ein so hinreißender und zugleich trauriger Film, auch ohne große Worte.
    Meine Freundin und ich mussten am Ende des Filmes beide weinen.
    Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen und dachte immer und immer wieder an den schönen Film.
    Am nächsten Tag hab ich mir die DVD bestellt, da ich den Film unbedingt nocheinmal sehen wollte.
    DIESEN FILM MUSS MAN GUCKEN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „Brokeback Mountain“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating