GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Butterfly Effect (DVD)

Merken
 
 
Als Evan Treborn in alten Tagebuchaufzeichnungen blättert, kehrt er plötzlich auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit zurück. Er entdeckt schreckliche Dinge von früher und beschließt, in der Vergangenheit etwas zu ändern. Doch mit jedem Eingriff in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 950419

DVD 17.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Butterfly Effect"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    SvenZiehl, 02.10.2006

    Was kann man zu diesem Film sagen??? Ich wurde, sagen wir unfreiwillig in diesen Film gezerrt und bin danach gleich an die Kasse, um ihn mir noch einmal anzuschauen. Diesem Film steht in seiner Genialitaet in nix nach( oder wie man das auch immer sagt). Wer diesen Film sich nicht ansieht, hatr was extrem tolles verpasst. Habe den Film auf DVD gleich am ersten Tag seiner Erscheinung gekauft. Zusammenfassung: Dieser Film ist ein MUSS fuer Jedermann grins.
    Leider kann man nur 4 Sterne vergeben....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    schneewittchen, 09.02.2006

    der beste film, den ich seit langem gesehen habe!! und das, obwohl ich die meisten amerikanischen filme nicht ausstehn kann. aber butterfly effect ist einfach hammer und keine einzige sekunde langweilig!! einfach WOW!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heer, 16.04.2005

    Der Film ist absolute Klasse!!!
    Obwohl ich die Version auf der Haupt-DVD besser finde, muß man den Directors Cut unbedingd gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tina, 07.08.2006

    Super Film!!
    keine sekunde langweilig und geniale Handlung!!
    Regt zum nachdenken an, packende story in etwa wie bei donnie darko...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ninchen, 21.12.2004

    Der Film ist einfach nur genial, wenn auch anstrengend anzugucken. Also keine leichte Unterhaltung... trotzdem wahnsinnig gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Butterfly Effect“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating