NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Cody - Wie ein Hund die Welt verändert (DVD)

Merken
 
 
Eine junge Familie adoptiert den rumänischen Straßenhund Cody in die Schweiz. Cody wächst ihr schnell ans Herz, verändert ihr Leben und eröffnet ihr eine neue Welt: das Zusammenleben von Mensch und Tier. Auf der Suche nach den...
lieferbar

Bestellnummer: 134272373

DVD 14.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Cody - Wie ein Hund die Welt verändert"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margret N., 20.12.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr berührender Film, sollte jeder Hundefreund sehen. Hab selbst eine Huendin aus dem tierheim, die ursprünglich aus Rumänien hierher gekommen ist, und nach dem Film kann ich mich viel mehr in sie hineinversetzen. Macht euch selber ein Bild. Das Herrchen von Cody hat viel auf sich genommen, um es seinem Hund gut gehen zu lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margret N., 14.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 14.01.2021

    Dieser Film ist für alle Hundeliebhaber sehr, sehr zu empfehlen, vor allem für die, die einen Hund aus dem internationalen Tierschutz aufgenommen haben. Wir haben unsere Mette auch vom Tierheim, welches Hunde aus Rumänien aufgenommen hat, zu uns genommen. Nach diesem Film konnte ich mich noch mehr in unsere Mette hineinversetzen und habe noch mehr Verständnis für ihre Eigenheiten, die sie aus ihrem Leben als Strassenhund verinnerlichen musste. Wir haben es geschafft, ihr Vertrauen zu gewinnen. Nur der Jagdtrieb, der lässt nur zu, sie außerhalb des Grundstückes an der Schleppleine zu führen. Aber der Film hat uns gezeigt, was für ein Leben sie wahrscheinlich vorher geführt haben muss. Toll, wie das Herrchen von Ccody dessen Herkunft nachvollzogen hat, welche Mühen er für Cody auf sich genommen hat um dann zum Schluss zu so einem Ergebnis gekommen ist. Das will ich aber nicht vorweg nehmen. Schaut euch den Film an, und ihr werdet verstehen, warum dieser Film so wertvoll für alle Freunde des Tierschutzes ist. Werde den Film noch öfter anschauen und ihn gerne weiterempfehlen. Mit tierischen🐾🐕‍🦺 freundlichen Grüßen Margret Niemann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    Barbara S., 05.07.2024

    Verifizierter Kommentar

    Leider habe ich den gewünschten Artikel bis jetzt immer noch nicht erhalten. Auch eine Nachfrage brachte kein Ergebnis. Gerne hätte ich wenigstens einen Liefertermin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cody - Wie ein Hund die Welt verändert“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating