GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Crank (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 85 Min.. .
Merken
 
 

Chev Chelios entschließt sich, seinen Job als Auftragskiller an den Nagel zu hängen, um mit seiner Freundin Eve ein neues Leben zu beginnen. Doch er hat die Rechnung ohne seinen alten Arbeitgeber gemacht, und so erwacht er eines Morgens mit einer Dosis...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 917969

DVD 6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Crank"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha W., 15.02.2007

    So, und hier nun wieder ein weiter Actionkracher mit Jason Statham. Ein guter Actionfilm der für Rumms im Heimkino sorgt. Allerdings sei hier erwähnt, das es sich um die leicht gekürtze Fassung FSK 16 geht. Für Filmfreaks sei die 18er Fassung interessanter. Dennoch lohnt sich bei dem Preis der Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charleen, 14.03.2007

    Ich finde diesen Film einfach nur geil!!!!das ist der beste und actiongeladenste Film den ich je gesehen hab!!(die 18 version;))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fritz, 15.04.2009

    Wenn man an den Film unter der Prämisse rangeht, einfach nur non-stop-action serviert bekommen zu wollen, ohne dabei sein Hirn allzusehr anstrengen zu müssen, dann ist Crank genau das richtige. (18er Version...) Dass die Story ein wenig hinkt, überspielen coole Dialoge und eine witzige Gesamtidee!
    5 Sterne für Action-Fans - Rosamunde-Pilcher Freunde lassen wohl besser die Finger davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.H., 01.08.2013

    'Crank" und "The Transporter" sind für mich die Statham - Filme überhaupt! Hier bekommt man Action, Action, Action und eine Prise Humor dazu serviert. Einfach Klasse! Die hier erhältliche gekürzte Fassung gefällt mir sogar noch besser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 22.03.2014

    „Crank“ ist ein Actionfilm der „turboschnellen“ Art. Der Hauptdarsteller Jason Statham macht mit seiner witzigen Rolle und seinen coolen Sprüchen den Film absolut sehenswert, trotz einiger brutaler Szenen.

    Inhalt:
    Der Killer Chev will aus seinem Job aussteigen. Als er aufwacht, steht er unter Drogen. Auf einer DVD wird ihm klargemacht, dass ihm Gift injiziert wurde, und sobald sein Puls absackt, wird es für ihn lebensgefährlich. Er hält sich durch Energiedrinks und Action auf Speed. Dabei versucht er das Gegenmittel Ephedrin (künstliches Adrenalin) zu finden und seinen Gegner auszuschalten. Dabei muss er noch seine Freundin schützen.

    Unterhaltsam, witzig und mit viel Action!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Crank“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating