GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Das perfekte Verbrechen (DVD)

109 Min.. .
Merken
 
 

Auf den ersten Blick haben der aufstrebende Staatsanwalt Willy Slocum (Ryan Gosling) und der Ingenieur Thomas Crawford (Anthony Hopkins) nichts miteinander gemein. Doch als Crawford kaltblütig seine Frau erschießt, stehen sich die beiden plötzlich als...
lieferbar

Bestellnummer: 925464

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das perfekte Verbrechen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    23 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Don Francis, 27.04.2008

    Der Film beginnt und mündet im Plot sehr gut, endet jedoch etwas schwach. Wäre es nicht soviel besser, wenn sich der Killer zum Schluss erneut heraus tricksen könnte? Anthony Hopkins spielt brilliant, kommt jedoch an seine Topleistungen in den Filmen "Das Schweigen der Lämmer", "Nixon" und "Bram Stoker's Dracula" nicht heran. Sehr gute Kamera, hätte Oscar-Nominierung für die Kamera verdient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    25 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    T, 31.03.2008

    ist nicht so gut wie das schweigen der lämmer, aber ein guter thriller

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 17.06.2008

    Man denkt, man wüsste bereits alles...?!
    Es war ein Glücksgriff, dass ich mir diesen Film angesehen habe und ich muss sagen: Hut ab an die Darsteller! Obwohl man weiß, wer der Mörder ist, fiebert man den Ermitlungen zähneknirsched entgegen. Wir kennen Anthony Hopkins als Meister des Psychospiels und in diesem Thriller zeigt er den Zuschauern erneut, wie brilliant er spielen kann. Sein Gegenspieler wird von Ryan Gosling verkörpert - der u. a. durch "Wie ein einziger Tag " bekannt wurde - und man hofft die ganze Zeit über, dass er den Mörder endlich überführen kann. Doch wer ist sich sicher, dass Mr. Hopkins sich überführen lässt, wo er alles, nahezu perfekt durchdacht hat? Fazit: Spannendes Katz- und Maus Spiel mit Überraschung am Ende! Es ist nun mal nicht immer alles so offensichtlich...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. J., 20.11.2011

    Klasse Film! Sehr anspruchsvolles Psychospiel. Sehr zu empfehlen, wenn man Filme von Anthony Hopkins mag. Bleibt bis zum Schluss spannend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 30.12.2010

    Warum habe ich diesen Film im Kino gesehen? Ich bin sicher, dass dich das auch andere Leute fragen. Kein Wunder, dass das Kino leer war und ich dort mit einem Freund alleine saß. Wir sind während des Films gegangen, der war sowas von langweilig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das perfekte Verbrechen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating