Daybreakers (Blu-ray)
- Keine Info -
Darsteller:
Regie:
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Leider schon ausverkauft
Bestellnummer: 5045562
Buch dabei = portofrei

Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Daybreakers (Blu-ray)“
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschließlich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die Vampire zu wilden Monstern mutieren. Vampir Edward Dalton (Ethan Hawke) ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren.Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender, die nicht nur eine Lösung für das Problem anbieten kann, sondern etwas weit Besseres offeriert: Heilung. Zusammen mit dem Ex-Vampir Cormac (Willem Dafoe) und seinen Leuten hat Dalton nun ein neues Ziel vor Augen. Aber nicht jeder Vampir will wieder zum Mensch werden. Ein blutiger Krieg bricht aus.
Weitere Produktinformationen zu „Daybreakers (Blu-ray)“
Im Jahr 2019 beherrschen fast ausschliesslich Vampire die Erde. Die noch letzten lebenden Menschen werden von ihnen wegen ihrem kostbaren Blut gejagt, aber es sind nur noch sehr wenige von ihnen übrig. Und ohne menschliches Blut würden die Vampire zu wilden Monstern mutieren. Vampir Edward Dalton (Ethan Hawke) ist Wissenschaftler und arbeitet verzweifelt an einem künstlichen Blut um die Weltbevölkerung weiterhin zu ernähren. Doch dann trifft er auf eine Gruppe menschlicher Überlebender, die nicht nur eine Lösung für das Problem anbieten kann, sondern etwas weit Besseres offeriert: Heilung. Zusammen mit dem Ex-Vampir Cormac (Willem Dafoe) und seinen Leuten hat Dalton nun ein neues Ziel vor Augen. Aber nicht jeder Vampir will wieder zum Mensch werden. Ein blutiger Krieg bricht aus¿EXTRAS
- Audiokommentar der Regisseure
- Storboard-Version von DAYBREAKERS
Autoren-Porträt von Michael Spierig, Peter Spierig
Ethan Hawke, geboren 1970, ist Schauspieler ('Club der toten Dichter', 'Before Sunrise', 'Gattaca', 'Schnee, der auf Zedern fällt', 'Hamlet' u.a.) und Schriftsteller.Mitwirkende zu „Daybreakers (Blu-ray)“
Darsteller: | Ethan Hawke, Willem Dafoe, Sam Neill, Claudia Karvan, Vince Colosimo, Michael Dorman, Isabel Lucas, Callum McLean |
Komponist: | Christopher Gordon |
Regisseure: | Michael Spierig, Peter Spierig |
Vertrieb: | Sunfilm Entertainment |
Rezension zu „Daybreakers (Blu-ray)“
Im Jahr 2019 wird die Welt nach einer von Fledermäusen verursachten Epidemie von Vampiren bevölkert, die sich wegen zunehmender Blutknappheit gegenseitig bekriegen. Zufällig lernt der Wissenschaftler Edward, der für den an Blutersatz arbeitenden Großkonzern des Industriellen Bromley tätig ist, eine Aktivistengruppe kennen, die eine Methode entdeckt hat, Vampire in Menschen zurück zu verwandeln. Bromley und seine militärischen Schergen wollen nichts von dieser Methode wissen und bekämpfen sie mit allen Mitteln.Futuristischer Vampirthriller der Spierig-Brüder, die sechs Jahre nach ihrem in Fankreisen viel beachteten Debüt "Undead" erneut einen Genrestoff realisieren, der a) aufwändiger realisiert, b) mit Ethan Hawke, Willem Dafoe und Sam Neill um Längen besser besetzt und c) viel ausgeklügelter als der Vorgänger ist. Ihre detaillierte Zukunftsvision fasziniert, und auch für Spannung in diesem Blutsaugerschocker, der "Near Dark" näher steht als "Twilight", ist gesorgt. Hit in den US-Kinos. - mediabiz.de
"Eines der Film-Highlights des Jahres 2010" - DVD SPECIAL
"Ein bestechend klar und elegant gestylter Thriller" - NEW YORK TIMES
"DAYBREAKERS ist ein unwiderstehlicher, mit besten Zutaten versehener Blutcocktail, der ganz schnell süchtig macht" - DVD MAGAZIN
"Man nehme 'MATRIX' und '28 DAYS LATER'... und heraus kommt 'DAYBREAKERS'" - VARIETY
"Originell, unheimlich und Action-geladen" - FANGORIA MAGAZIN
"... vermutlich der beste Vampirfilm der letzten 10 Jahre" - CINETREND.DE
"Elegantes Kino-Highlight, das neuen Pep ins Vampir-Genre bringt!" - ROLLING STONE
Produktdetails
Blu-ray, Altersempfehlung: 16 - 99 Jahre, FSK: ab 16 Jahre, Spieldauer: 98 Minuten, Sprache: Deutsch, Englisch, Untertitel: Deutsch, Studio: Tiberius Film, EAN: 4041658292269, Erscheinungsdatum: 27.08.2010
Filiallieferung
Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale nicht möglich!
Weitere Empfehlungen zu „Daybreakers (Blu-ray)“
0 Gebrauchte Artikel zu „Daybreakers“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Daybreakers"
Durchschnittliche Bewertung
5 von 5 Sternen
5 Sterne2Schreiben Sie einen Kommentar zu "Daybreakers".
Kommentar verfassen2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Thorsten, 28.09.2010
Wer auf solche Filme steht, der wird hier sein Wunder erleben. Ich wußte auch nicht was mich erwartet, aber das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Fand die Story sehr interessant. Sollte man mal gesehen haben.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Student.xy, 19.05.2011
Zunächst hatte ich etwas Zweifel, ob es sich bei dem Film nur um einen billigen Vampirfilm handelt oder ob er tatsächlich mehr zu bieten hatte. Ich wurde nicht enttäuscht. Diesmal ist es nämlich andersherum: nicht die Menschen beherrschen die Vampire, sondern die Vampire herrschen über die letzten noch verbliebenen Menschen, um sich deren Blut zum Überleben zu bedienen. Allerdings besteht nach kurzer Zeit ein Problem: die Hauptnahrungsquelle der Vampire, nämlich der Mensch, wird knapp...
Die Schauspieler, allen voran Ethan Hawke als Wissenschaftler und William Dafoe waren sehr überzeugend und haben gut gespielt.
Die Qualität der Blu-ray hat mir auch gut gefallen. Die Bilder waren scharf, so wie es sein sollte ;)
Also, wer mal einen anderen, erwachseneren Vampirfilm sehen möchte, der sollte hier zugreifen!
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
janein