GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Croods (DVD)

Merken
 
 
Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära. Als ihre vertraute Höhle zerstört wird, machen sich Stammesoberhaupt Grug und seine Familie auf die abenteuerliche Suche nach einem neuen Zuhause und entdecken dabei...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5379052

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Croods"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Emily K., 25.08.2013

    Supertoller Film habe mich sofort verliebt und schon dutzende Male geguckt! Ich finde die Handlung auch sehr toll...eine Steinzeitfamilie, deren Höhle aufgrund der Verschiebung der Erdplatten zerstört wird, auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die Familie für die alles außerhalb der Höhle gefährlich ist lernt einen Jungen namens Guy kennen, der voller Ideen steckt und schon sehr viel erlebt hat. Es kommt immer wieder zu Konflikten zwischen dem Vater und Guy, die sehr amüsant sind und noch dazu verliebt er sich in die Tochter. Ja und dann geht die Reise los... ich will das Ende nicht verraten aber ich finde es toll! Der Film ist perfekt für die ganze Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra kl., 03.11.2013

    Ja die Croods, ein Familienspass für Jung und Alt. Auch in der Steinzeit gab es Konflikte zwischen Vater und Tochter. Die aber auf eine super humorvolle und witzige Art gemeistert wurde.
    Bei den Croods gibt es Aktion, aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit. Aber wie es sich für diese Filme gehört, gibt es auch hier ein "Ende Gut, alles Gut"!

    Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen und wenn ich es könnte, ihm den Titel "besonders wertvoll" verleihen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    caro, 21.10.2013

    Ein schöner Film für die ganze Familie wo man so schön nach herzenslust lachen kann.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy W., 04.11.2013

    sehr schöner Familienfilm. superwitzig und süß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sibylle, 07.01.2014

    Die Croods ist eine wunderbare, total spassige CD für die ganze Familie für jung und alt, einfach herrlich!!!
    Diese CD lohnt sich absolut!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Croods“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating