GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die drei Musketiere - Teil 1 und 2 (1961) (DVD)

Haudegen der Königin / Ohne Furcht und Tadel
 
 
Merken
Merken
 
 
Paris im Jahre 1625: Bauernsohn d'Artagnan will der königlichen Leibgarde beitreten. Anfangs wegen seiner einfachen Herkunft verspottet, verschafft er sich mit seinen Fechtkünsten schon bald Respekt und schließt sich den berüchtigten...
lieferbar

Bestellnummer: 36339489

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die drei Musketiere - Teil 1 und 2 (1961)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    80 von 89 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dr. Frank -E. R., 04.05.2012

    Das ist die beste Verfilmung von Alexander Dumas´ "Die drei Musketiere"! M.E. reichen in der Schauspielkunst wie in der Ausstattung alle anderen späteren Verfilmungen nicht an diesen Zweiteiler heran!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    60 von 78 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wolfgang C., 28.12.2012

    Den Film habe ich Anfang der 70` Jahre im Kino gesehen. Alle Nachfolgenden Verfilmungen habe ich ebenfalls gesehen und kann mit Recht Behaupten, dies ist die realistischste Verfilmung des Romanes. Leider geraten diese alten Verfilmungen immer mehr in Vergessenheit. Diese Verfilmung würde ich mir gerne wieder im Kino anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    35 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Z., 24.06.2016

    Ich bin ein leidenschaftlicher Fan v. "Mantel- u. Degenfilmen"; ich habe leider nicht alle, (nur 23 !) Versionen von A. D´. berühmten Roman gesehen. Dieser 2-Teiler ist zweifellos die beste und gelungenste Verfilmung aller Zeiten!! - Es ist einfach alles ausgezeichnet: die Dramaturgie, die Besetzung, die Ausstattung und nicht zuletzt die deutsche Synchronisation. - Die 1948er "Sidney -Variante" würde ich ebenfalls wieder unbedingt in die Kinos bringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giebfried Martin, 03.02.2015

    Habe mir die DVD gekauft , ist sicherlich nicht die beste Verfilmung da ich mache Ausschnitte einfach gekünstelt fand. Die beste Verfilmung finde ich aus den Jahre 1948 von George Sidney die man leider nicht mehr im Handel bekommt , vielleicht gebraucht aber dann ca. 40 € kostet . Es gibt viele " alte gute " Filme die man nicht mehr auf den Markt bekommt Schade !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die drei Musketiere - Teil 1 und 2 (1961)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating