GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Die Schöne und das Biest - Die komplette Serie (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Nie war Serienfernsehen so romantisch und so spannend wie in dieser Emmy-gekürten Fantasyreihe. Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker...
lieferbar

Bestellnummer: 6025869

DVD 37.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 18 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Schöne und das Biest - Die komplette Serie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    66 von 98 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas N., 23.10.2017

    Diese Serie sollte in keiner Sammlung fehlen, wenn man sie schon als Kind immer geguckt hat! Da kommt so ein ganz spezielles Feeling auf!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Akire 12, 11.06.2018

    Da ich berufstätig war, konnte ich diese Serie nur sporadisch mir anschaun. Freue mich darüber, dass ich mir nun im Rentenalter diese Serie komplett und in aller Ruhe anschaun kann.
    Vergebe daher gerne die 5 Sterne, würde sie jederzeit weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    42 von 66 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Desiree W., 03.01.2018

    Tolle alte Serie, muss man sehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    40 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas N., 21.11.2017

    Sollte in keinem gut geführten Haushalt fehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marieella, 28.02.2018

    Ein modernes Fantasy-Märchen welches von Mut und wahre Liebe handelt.
    Die schöne Catherine trifft auf den sensiblen Vincent. Augrund seiner Andersartigkeit muss er fern ab der Zivilisation in der Kanalisation leben. Dort existiert eine Welt für Ausgestoßene.
    In diese Welt taucht Catherine immer wider ein, nachdem Vincent sie dort hin mitgenommen hat um ihr das Leben zu retten.
    Spannend und anrührend finde ich diese Serie die ich noch aus meiner Jugendzeit kenne und nun endlich bei Weltbild Verlag wieder gefunden habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Schöne und das Biest - Die komplette Serie“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating