Die Tribute von Panem - The Hunger Games, Billy Ray

Die Tribute von Panem - The Hunger Games (Blu-ray)

Billy Ray

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games".

Kommentar verfassen
In einer nicht allzu fernen Zukunft: Aus dem zerstörten Nordamerika ist der Staat Panem entstanden, das Kapitol regiert das ums Überleben kämpfende Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu demonstrieren, veranstaltet das...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Blu-ray12.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5372834

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Tribute von Panem - The Hunger Games"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie W., 14.09.2012

    Im Grossen und Ganzen tolle Geschichte. Jedoch fehlt mir mehr von der Geschichte. Was machen die einzelnen Instanzen, die den Tributen helfen sollten.... usw.

    Hoffe die Bücher sagen mehr aus :D
    Trotzdem empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    sdfa, 15.05.2013

    Die Tribute von Panem war ein hervorragender Sc-Fc Thriller mit brutalen Kämpfen und Hungerspielen von Jugendlichen die sich bis zum bitteren Tod bekämpfen müssen. Sehr emotional. Mit vielen frischen neuen Gesichter: Chris Hemsworth jüngerer Bruder Liam Hemsworth hat hier zwar eine Nebenrolle, ist aber dafür sehr gut. Josh Hutcherson als Peeta war ein Glücksgriff. Aber am besten und emotionalsten spielte Jennifer Lawrence, die gerade vor ein paar Monaten mit dem Oscar für Silver Linnings ausgezeichnet wurde. Es gibt ja viele tolle junge Schauspieler, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Zac Efron, Rupert Grint und so, aber von Jennifer Lawrence, meine Fresse, von der werden wir noch sehr viel hören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Salomon, 18.09.2012

    Topp Film sehr gute Qualität Spannend warten schon auf den nächsten Teil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G. R., 08.10.2012

    Wirklich guter, spannender Film. Aber absolut nichts für Kinder ! Kompliment an die Hauptdarstellerin - wirklich super gespielt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra N., 04.09.2012

    Gute Handlung, tolle Idee. Der Anfang war klasse. Hätte mit 6 Jahren freigegeben werden können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    3 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabella, 09.09.2012

    War total enttäuscht von dem Film. Einige Szenen sind zwar spitzenmäßig, der Rest aber nicht so besonders.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sophia, 13.09.2012

    Wie bei vielen Verfilmungen, kann auch hier der Film dem Buch nicht das Wasser reichen.

    Es wurden minimale Veränderungen der Handlung vorgenommen, da sonst der Film den zeitlichen Rahmen sprengen würde, davon abgesehen ist es aber ganz gut getroffen. Die Auswahl der Schauspieler enspricht den entsprchenden Charakteren ziemlich gut und auch die stilistischen Mittel unterstützen die verschiedenen Szenen und Phasen des Films. Der Anfang erinnert zum Beispiel, wegen der Kameraführung, stark an eine Kriegsdokumentation. Im weiteren Verlauf hingegen steht klar die Spannung im Vordergrund und es wird ein typischer Actionfilm.
    Ich persönlich finde es ist eine gelungene Umsetzung des 1. Teils der Trilogie und vergleichsweise wesentlich besser als die erste Twilightverfilmung, aber zum Glück wurden die Filme von Teil zu Teil immer besser ;-) Ich freu mich schon auf "Gefährliche Liebe".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 11.11.2013

    Die Bücher kenne ich nicht, deshalb kann ich nur den Film beurteilen und nicht die Umsetzung aus den Romanvorlagen bzw. der Trilogie.

    Die erste Hälfte des Filmes ist sehr langatmig und erzählt die Auswahl und Vorstellung der Opfer bzw. Kämpfer. Diesen Teil bewerte ich mit befriedigend, da er mir von den überzogenen futuristischen Filmfiguren, nicht besonders gefallen hat. Die zweite Hälfte in der Kampfarena bekommt von mir die Note sehr gut, allerdings ist sie für FSK 12 echt Hardcore!

    Während die arme Bevölkerung gekleidet ist, wie Anfang des 20. Jahrhunderts, so ist die reiche „Science – Fiction Bevölkerung“ sehr eigenwillig und verrückt gekleidet. Dies fand ich persönlich sehr überzogen. Die Kampfszenen der Kinder, gegeneinander bis zum Tod, ist sehr schwerverdauliche Kost.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter K., 19.09.2012

    Ein sehenswerter und spannender Film, den muss Mann und Frau gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aline, 15.09.2012

    Echt super Film will mir demnegst auch noch die Bücher hohlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Die Tribute von Panem - The Hunger Games (Blu-ray)

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Tribute von Panem - The Hunger Games“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating