GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Ein russischer Sommer (DVD)

Merken
 
 
1910. Leo Tolstois Frau Sofia (Helen Mirren), seit 48 Jahren mit dem weltberühmten Autor verheiratet, ist außer sich: Tolstois (Christopher Plummer) engster Vertrauter Tschertkow (Paul Giamatti) hat ihren geliebten Mann hinter ihrem Rücken...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5047092

DVD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ein russischer Sommer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    20 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra r., 19.02.2011

    Der Film gibt wichtige Einblicke in das Leben Leo Tolstois. Es ist eine Geschichte über Liebe, Leidenschaft und Literatur. Erzählt werden die letzten Tage des russischen Schriftstellers Lew Tolstoi (Christopher Plummer) im Jahr 1910,in dem er an seinem Roman "Anna Karenina" schreibt. Für ihre Rolle als Tolstois Gattin wurde Helen Mirren für einen Golden Globe als beste Hauptdarstellerin nominiert. Sie spielt die Rolle der unverstandenen Ehefrau und jede Zuschauerin kann sich gut in ihre Lage versetzen....Durch den Film wird man angregt die Werke von Tolstoi noch einmal in die Hand zu nehmen und zu lesen. Für mich war der Film auch deshalb interessant, da einige Szenen in Leipzig aufgenommen wurden und ich als Komparsin im Kostüm einer russischen Gräfin mit spielen durfte.
    Für alle, die die Zeit in der Tolstoi lebte besser verstehen wollen ist diese DVD ein unbedingtes Muß!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 19.05.2013 bei bewertet

    Ein wertvoller Film mit Helen Mirren

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christin, 18.06.2011

    Der Fim selber ist Ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne, 16.06.2011

    Der Film war weniger gut. Langweilig war er. An manchen Stelllen fand ich ihn nicht jugenfrei. Gut war aber dass man mitbekommt wie der Schriftsteller gestorben ist und wie sein Leben so war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ein russischer Sommer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating