GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Fremd Fischen (DVD)

Merken
 
 
Das Leben der New Yorker Anwältin Rachel (Ginnifer Goodwin) könnte so schön sein: Sie ist attraktiv, erfolgreich, beliebt und hat in Darcy (Kate Hudson) eine richtig gute Freundin. Zum absoluten Glück fehlt nur noch der passende Mann....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5370906

DVD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fremd Fischen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 26.11.2011

    Der Film ist wirklich sehr amüsant. Man wird die ganze Zeit unterhaltet und es wird nie langweilig. Man fiebert richtig mit, als würde man selber in der Haut von ihr stecken.

    Ich sage: ***** Sterne für einen wirklich sehr gelungenen Film, den ich zu 100% weiterempfehlen kann!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romina, 27.05.2012

    Fremd fischen ist ein Film der wieder einmal auf ganzer Linie enttäuscht.
    Angans ist er vielleicht einfach nur seltsam, aber der Schluss ruiniert den Film gänzlich.
    eine Frau die selbstzweifel plagt, gibt es in Mengen, aber die wenigsten haben so ein winziges Selbstbewusstsein wie die Hauptdarstellerin.
    Die Schauspieler spielern ihre sache zwar souverän, aber retten kann es diesen schlechten Film nicht mehr.
    Fazit: am besten lässt man es diesen Film zu schauen oder auch nur über ihn nachzudenken, beides absolute Zeit verschwendung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Amy, 01.04.2012

    Wieder mal ein totaler Frauenfilm! Aber echt gelungen, man weiß bis zum Schluss eigentlich nicht, wer mit wem letzten Endes zusammen ist! Sehr schöner und romantischer Film!
    Unbedingt ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selena Gomez, 22.09.2013

    Ich habe ihn am 22.09.2013 das erste mal gesehen, EINFACH NUR GEIL.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate S., 29.12.2013

    Eine romantische Liebeskomödie um zwei Freundinnen, wo sich eine immer nimmt, was sie möchte und die andere immer zurücksteckt. Aber fast zu spät erkennen alle, wen sie wirklich lieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fremd Fischen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating