Für immer Shrek

Für immer Shrek (DVD)

Shrek 4

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
14 Kommentare
Kommentare lesen (14)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Für immer Shrek".

Kommentar verfassen
Er hat sich einem bösen Drachen gestellt, eine wunderschöne Prinzessin beschützt und das Königreich der Schwiegereltern gerettet. Kann es da überhaupt noch eine neue Herausforderung für einen Oger geben? Nun, für...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD7.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5047576

Auf meinen Merkzettel
Das mach ich selbst (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Für immer Shrek"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    30 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.Ei., 18.11.2010

    Habe den 4.Teil im Kino gesehen. Hauptsächlich weil die Kinder unbedingt rein wollten, denn mir hatte der 3.Teil nicht mehr wirklich gut gefallen. So waren meine Erwartungen entsprechend niedrig, aber wir haben uns bebrezelt vor lachen. Pointiert und gagreich mit einigen unerwarteten Wendungen und wieder liebevoll dargestellten Charakteren, die diesen Teil wieder durchaus vergleichbar mit Teil1 machen. Werde ihn auf jeden Fall kaufen und freue mich schon auf das Heimkino

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cari, 06.12.2010

    Ich fand den 3 Teil nicht so besonders und war überrascht da der 4 Teil wieder sehr viel besser ist. Sollte man daher nicht verpassen! Aber da der Film klingt wie ein Abschlußfilm sollten sie jetzt auch wirklich aufhören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Torsten, 29.11.2010

    Shrek steckt in der Midlife Crisis. Hatte er früher für Angst und Schrecken gesorgt, ist er heute Ehemann, Vater von Drillingen - und Touristenmagnet. Seine Schlammbäder sind selten geworden und niemand nimmt ihn richtig ernst. Als ein Junge nervt, Shrek solle "den Brüller" machen, rastet Shrek aus. Er hat genug von seinem Leben. Das durchtriebene Rumpelstilzchen bekommt Wind von Shreks Situation und bietet ihm einen Vertrag an: Shrek kann einen Tag in seinem alten Leben verbringen, wenn er im Gegenzug einen anderen Tag aus seinem Leben von Rumpelstilzchen löschen lässt. Tja, so verliert Shrek den Tag seiner Geburt und muss befürchten am Ende des Tages nicht mehr zu existieren... Zudem hat Rumpel die Macht an sich gerissen. Gibt es einen Ausweg für Shrek?

    Für mich ist "Für immer Shrek" ein würdiger Abschluss, da er dank der neuen Situation wieder mehr Reiz bekommt. Viele Gags inkl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke, 30.11.2010

    Für alle Shrek-Fans ein Muss. Ich hab den Film im Kino gesehen - ist wieder gut gemacht und meiner Meinung nach auch besser als Teil 3. Besonders die versteckten Anspielungen sind wieder hervorragend. Der Film ist also wieder für die ganze Familie - und jeder kann das heraussehen, was er/sie will!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. K., 02.01.2013

    Wie immer Shrek eben ist: urkomisch. Selbst der 4. Teil bringt einen noch zum Lachen. Nur zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Diana Konrad Chung, 07.10.2012

    "Fuer immer Shrek" war fuer mich sehr entspannend. Shrek in seinen Mittenalter war sehr unzufrieden mit seinem Leben. Er hat nur auf sich selbst gedacht und plotzlich beim magischen Kraft waren alles ihm gehoert weggegangen. Das Film zeigt wie uns als Menschen, reagieren wenn uns in den Mittenalter erreichen. Es war sehr lustig die Liebe von Shrek zu Prinzessin Fiona wieder zu wiederhoelen in diesem Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    T., 28.11.2012

    Einfach sehr unterhaltsam und lustig für alt und jung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Christina H., 02.01.2013

    Da ich diesen Film im Kino gesehen habe und mir gut gefallen hat wie Shrek und Fiona agiert haben, wollte ich ihn gerne in meinem Besitz haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    ullis, 17.02.2013

    Richtig schön

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    immacolata, 03.01.2011

    einfach genial!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Für immer Shrek (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Für immer Shrek“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating