Happy Feet (DVD)

Ausgezeichnet mit dem Oscar 2007 für den Besten Animationsfilm. Für Hörgeschädigte geeignet. 104 Min.

Warren Coleman , George Miller , Judy Morris , John Collee

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
14 Kommentare
Kommentare lesen (14)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Happy Feet".

Kommentar verfassen
Das animierte Pinguin-Musical von George Miller!

Kaiserpinguine sind zum Singen geboren. Außer Mumble - er ist zum Tanzen geboren - zum Stepptanzen. Dieses für Pinguine ungewöhnliche Verhalten führt schließlich dazu, dass Mumble seine Heimat verlassen muss und sich...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD5.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 917233

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Happy Feet"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    25 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanna, 09.05.2007

    Ein Oscar in der Kategorie Bester animierter Spielfilm, den Golden Trailer für die Filmmusik, den Golden Globe Award für den von Prince interpretierten Filmsong The Song of the Heart: "Happy Feet" wurde vielfach ausgezeichnet und gerühmt. Und dies zu Recht. Das Zusammenspiel von Musik und Tanz mit einer liebenswerten und witzigen Geschichte ist George Miller anstandslos gelungen. Hier spielt nicht irgendeine Musik, den Soundtrack liefern namhafte Musiker wie Prince und Pink, auch Schauspieler wie Nicole Kidman und Robin Williams, welche den Figuren ihre Stimme leihen, geben Gesangseinlagen zum Besten. Die Animation ist toll gemacht und der bauschige Mumble lässt Herzen weich werden. Auch wenn der Film schliesslich zu einer etwas zu kitschig inszenierten Öko-Botschaft ausholt, ist der Oscar unbestritten verdient. "Happy Feet" ist ein wunderbar herzerwärmender und kurzweiliger Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jessy, 15.10.2007

    Ein total süß gemachter Film für jung und alt. Mal super lustig und dann wieder traurig. Das einzig, komische ist nur das Mumble immer diesen Babykopf hat und nie erwachsen wird während alle anderen schon erwachsen geworden sind. Aber da kann man drüber wegsehen. Auf jeden Fall hat dieser Film einen super Lerneffekt und zwar das man die Umwelt der Tiere nicht zerstören darf, da sie sonst aussterben.
    Auf jeden Fall angucken. Ein Muss für jeden Filmliebhaber ;)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen M, 07.10.2007

    Dieser Film ist ein Streifen für jung und alt. Ein Film den sich die ganze Familie anschuen kann.
    Dieser Streifen ist sehr lustig gemacht. Unbedingt in Ihre DVD Sammlung aufnehmen !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf J., 26.01.2007

    Habe den Film mit unsere Tochter im Kino gesehen und war vollauf begeistert. Wie gesagt der Film darf in keiner DVD Sammlung fehlen. Filmspaß für groß und klein

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KerstinH.1975, 18.07.2014

    Ein süßer Film für Jung und Alt - die ganze Familie ist begeistert! Und da sage noch jemand, es werden keine tollen Animationsfilme mehr gemacht - "Happy Feet" rangiert in unserem persönlichen Familien-Ranking ganz weit oben, der Film kann mit "Bambi" oder "Susi und Strolch" absolut mithalten und hat das Zeug zum Klassiker. Habt ihr das Lied eures Herzens schon gefunden? Nein? Dann macht euch zusammen mit den Pinguinen auf die Suche!
    Absolute Empfehlung, einfach allerliebst!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen Stremnitzer, 27.06.2007

    Ich hatte im Jahre 2006 genug von den animierten Filmen! War doch "Ab durch die Hecke" mein Favorit.
    Ein Wenig beeinflusst von meiner Lieblingsaktrisse Nicole Kidman, habe ich mir den Film doch angesehen.
    Schon im Intro des Filmes bekam ich Gänsehaut als sich die Eltern von Mumble kennen gelernt haben. Total super Songwahl, muss man schon lassen.
    Je länger ich dem Filme frönte, desto mehr weiteten sich meine Pupillen und auch mein Mund:-)

    Die Animationen sind so sehr gelungen. Die Herzensmomente so gut getroffen. Die Pinguine wurden so gut in die Tat umgesetzt, dass man mit der Zeit keine Tiere, sondern Menschen auf der Leinwand agieren sieht.
    Die Emotionen in diesem Film sind klassisch, jedoch nicht "Disney-Like".

    Was mich auch sehr beeindruckt hat, war, dass dem Zuseher die globalen Probleme, verursacht durch den Menschen (Aliens), auf total spielerische Weise nähergebr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Seematter, 13.02.2013

    Ein lustiger und liebevoll gezeichneter Film, der zu Herzen geht. Kinder wie auch Erwachsene erleben fröhliches und wohltuendes, entspanntes Kino... Super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chantal, 08.11.2012

    Dieser Film ist sehr süss. Ich fand in gut würde ihn wieder schauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jannice, 09.05.2011

    Ein toller Film für alle! Witzig aber mit kleinen eher traurigen Teilen; einer Meiner Lieblingsfilme!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blöchlinger Daniela, 01.06.2007 bei KIDOH bewertet

    Dieser Film ist sehr parallel zu den Menschen. Ich habe auch schon gehört, dass ein Kind äusserte er fühle sich auch so wie der Pinguin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Happy Feet“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating