GRATIS¹ Geschenk für Sie!

How to be (DVD)

Merken
 
 
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica (Alisa Arnah) verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5041481

DVD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "How to be"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristin, 01.01.2010

    Einer der süßesten Filme aller Zeiten!!!
    Dieser Film ist anders als anderen und stellt bisher dagewesenes in den Schatten!
    Er beschreibt das traurige und lieblose Leben eines verkannten Künstlers, der erstaunliche psychologischen Einschätzungsfähigkeiten besitzt und seine Umwelt sowie seine Familie und Freunde mit anderen Augen sieht.
    Alle erwarten,dass er normal sein soll und desshalb legt er sein Leben einem Selbsthilfe-Buch-Autor in die Hände.
    Aber die Definition von "normal sein" in der heutigen modernen Welt wird mit dieser einfühlsamen Story des Films neu festgelegt.
    Am Ende ist man von jedem Schicksal der Charaktere so gefeselt und beginnt nachzudenken... Der Film ist genial und die berührende Geschichte wird von den Schauspielern sehr gut verkörpert und gespielt.
    Ein echter Weltverbesserer-Film und für jeden der "Driving Lessons" liebt ein absolutes muss!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Amy, 28.10.2010

    Ich finde den Film schlecht. Robert Pattinson, der super spielt, bekommt einen Pluspunkt. Die Handlung ist gut, wird aber unglaubwürdig dargestellt. Stellen, die eingetlich zum heulen sind, werden versucht, lustig rüber zu bringen. Hier passt einfach nichts zusammen. Eine regelrechte Enttäuschung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine, 18.11.2010

    Der Film hat mich insgesamt enttäuscht! Zwar gab es einige witzige Stellen und auch die schauspielerische Leistung von R. Pattinson war gut, aber alles in allem finde ich das Drehbuch sehr flach und einseitig geschrieben Der Film fährt durchweg auf einer Schiene, ohne überraschende oder ergreifende Momente... Teilweise habe ich gedacht: "Und jetzt??". Also insgesamt kein Film, den ich mir immer wieder ansehen würde!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 31.12.2009

    seid ihr fans von britischen komödien und steht ihr nicht nur auf robert pattinsons aussehen, sonder auch auf sein schauspielerisches talent, dann ist dieser film genau das richtige für euch. absolut sehenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mina, 15.08.2011

    Dünne story ohne wirkliches Ende. Fragwürdige Szenen und Schauspieler, die mehr als gelangweilt wirken. Total schlechter Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „How to be“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating