GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Im Feuer (DVD)

Sie setzen alles aufs Spiel. Ihre Liebe. Ihr Leben. Jeden Tag. 110 Min.
Merken
 
 
Feueralarm in einem Hochhaus in der Großstadt. Wie immer ist der junge Feuerwehrmann Jack Morrison (JOAQUIN PHOENIX) in vorderster Reihe dabei, um den Brand zu löschen und Leben zu retten. Diesmal hat er jedoch Pech: Wegen einer Unvorsichtigkeit wird er in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 10634738

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Im Feuer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.G., 18.03.2007

    Der Film ist der absolute Hammer. Ich hab Rotz und Wasser geheult, ist aber nicht nur für Frauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janin, 03.03.2008

    Ich hab den Film am 02.03.08 das erstemal gesehen und fand ihn einfach genial,so das ich ihn mir am nächsten tag nochmal als wiederholung ansehen musste...er ist echt gut gemacht und zum heulen spitze...so etwas kann auh im wirklichen leben passieren,leider!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dörte, 07.07.2005

    Einer der schönsten Filme überhaupt mit einem sehr emotionalen Ende. Auch der Soundtrack zu dem Film ist genial! Unbedingt sehenswert!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    indra, 04.07.2006

    Ich habe bei diesem film voll geheult. Er ist voll Traurig aber gut gemacht. Naja wenn man was zu heulen haben will dan diesen film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena Zimmermann, 06.05.2009

    Im Feuer ist die ergreifende Geschichte eines Feuerwehrmannes, der bei einem Einsatz durch einstürzende Gebäudeteile von seinem Team abgeschnitten wird und in der Falle sitzt. Während er auf Hilfe wartet und auf die Rettung durch seine Kollegen hoffe, erinnert er sich daran, was er in seinem Leben alles durchgemacht hat. Die Spannung reisst nie ab und man merkt, wie man bei seinen Erlebnissen mitlebt und Teil der ganzen Geschichte wird. Auch der Bonus (Making of und Hintergrundinformationen) sind auf jeden Fall sehenswert. Dieser Film ist allen Feuerwehrmänner gewidmet, dennoch ist er nicht ein typischer "wir sind die Helden"-Film, wie man vielleicht meinen möchte. Er ist absolut realistisch gestaltet (alle Feuer sind echt, die Spezialeffekte sind hervorragend - aber aber dennoch nciht übertrieben), kalte Schauer und feuchte Augen sind fast vorprogrammiert. Absoluter Spitzenfilm!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Im Feuer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating