Jane Austens Northanger Abbey (2006), Jane Austen

Jane Austens Northanger Abbey (2006) (DVD)

93 Min.

Jane Austen

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
11 Kommentare
Kommentare lesen (11)

5 von 5 Sternen

5 Sterne9
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 11 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jane Austens Northanger Abbey (2006)".

Kommentar verfassen
Die neue Verfilmung mit Felicity Jones und William Beck

Catherine Morland ist die Tochter eines Gemeindepfarrers und liebt Schauerromane. Überraschend erhält sie die Einladung, mit dem befreundeten Ehepaar Mr. Und Mrs. Allen den Sommer in Bath zu verbringen. Dort angekommen beginnt sich der...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD14.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 941733

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Jane Austens Northanger Abbey (2006)"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    44 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanaj K., 23.03.2008

    Bin einfach nur begeistert! Die Verfilmung des Buches ist super umgesetzt worden....., Kann ich nur weiterempfehlen! Das einzige was erst ein bischen iritiert sind die "Phantasie-Einblicke" die Cathrine hat, wenn sie liest! Sonst ist der Film nur super und herrlich erfrischend. Die Schauspieler 1A! Den Film muss jeder Jane Austen Fan haben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    39 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne, 16.03.2008

    Ein schöner Film,absolut gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    20 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roger, 02.03.2008

    Die mit Abstand beste Northanger Abbey Umsetzung die ich bisher gesehen habe (Dagegen ist Northanger Abbey von 1986 ein Witz). Das beste an diesem Film sind natürlich die Schauspieler die alle von Anfang an überzeugen und diesen Film so sehenswert machen. Man sollte unbedingt diese Version von Northanger Abbey kaufen, bloss nicht die von 1986.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C.S., 18.02.2011

    Ich finde diesen Film wirklich gelungen, einfühlsam und absolut verständlich. Das Einzige, das total nervt sind diese Fanatie-Einspielungen, wenn Cathrine in ihren Büchern liest und sich die Handlung mit ihr in der Hauptrolle dann vorstellt. Ansonsten ein sehr schöner Film von dem man in der original Sprache sogar noch die eine oder andere Wortgruppe lernen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Meike, 28.05.2011

    Bin absolut begeistert von diesem Film. Eine fantastische Umsetzung des Buches. Die Darsteller wurden sehr stimmig ausgesucht und verkörpern die Romanfiguren sehr gut. Ein Muss für Jane Austen Fans!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela, 10.12.2009

    Als ich gelesen habe "Northanger Abbey - Neuverfilmung", dachte ich, oh nein, bloss nicht! Was wird diesmal dabei herauskommen? Dann HAB ich die Neuverfilmung gesehen ...im Brustton der Überzeugung kann ich nur sagen: Top! Er ist romantisch, witzig und spannend. Jane Austen hätte bestimmt ihre Freude an der Umsetzung ihrer Geschichte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katja, 08.12.2012

    Ich habe das Buch Northanger Abbey sehr geliebt und konnte es kaum erwarten, das in einem Film zu sehen. Ich hatte die ganze Zeit Bauchkribbeln, als ich mir diesen angesehen habe. Ich kann es nur gerne weiterempfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie, 12.08.2012

    Ein wunderschöner Film, mit bezaubernden Hauptdarstellern zwischen denen die Chemie einfach stimmt. Auch der Rest der Besetzung ist stimmig ausgewählt worden. Die "Traumszenen" finde ich persönlich nicht störend, eher witzig, zumindest muß ich immer schmunzeln. Und wenn man sich ein wenig mit der Zeit befaßt, in der Jane Austen gelebt hat und in der ihre Romane spielen, ist die Zeitspanne der Handlung auch einfacher zu begreifen. Denn vom Kennenlernen bis zum Heiratsantrag vergehen sicherlich ein paar Monate (keine Ahnung wie lange, habe das Buch nicht gelesen). Von den sehr wenigen Extras der DVD ist der Bericht über Jane Austen noch am interessantesten. Fazit: Ein wunderbarer Film, den man immer & immer wieder ansehen kann.
    P.S.: Was ich allerdings nicht verstehen muß ist, daß neben Felicity Jones William Beck (Thorpe) auf dem Cover steht und nicht J.J. Feild, der Henry Tilney spielt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid K., 10.05.2014

    Eine unterhaltsame Geschichte, mit kultivierter Sprache. Eben typische Jane Austen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin B, 19.05.2014

    Für jeden Liebhaber von Jane Austen Geschichten ein Muß. Richtig gut zum Entspannen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Jane Austens Northanger Abbey (2006) (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Jane Austens Northanger Abbey (2006)“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating