Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen, Jillian Michaels
  • Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen - Produktdetailbild 1
  • Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen - Produktdetailbild 2
  • Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen - Produktdetailbild 3
  • Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen - Produktdetailbild 4
  • Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen - Produktdetailbild 5

Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen (DVD)

Bis zu 10 Kg in 10 Tagen!. 84 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
3 Kommentare
Kommentare lesen (3)

5 von 5 Sternen

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 3 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen".

Kommentar verfassen
SHRED enthält drei komplette 20-Min.-Workouts, die mit steigendem Level an Schwierigkeit zunehmen. Das Workout-Programm eignet sich damit für Anfänger wie auch ambitionierte Fitnessfans. Jede der Trainingseinheiten besteht aus einer...
Darsteller:
Regie:

DVD 9.99 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 5998323
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen"

  • 5 Sterne

    55 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B. B., 03.01.2013

    Auf der DVD gibt es drei Workouts in verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Level 1, 2 und 3). Jedes Workout dauert ca. 20 Minuten und besteht aus Cardio-Übungen im Wechsel mit Kraftübungen. Und es funktioniert tatsächlich: Level 1 hat es schon in sich, aber wer dranbleibt, wird bald auch das nächsthöhere Level schaffen. Wer es langsamer angehen lassen möchte, erzielt auch mit 3 Einheiten pro Woche (statt täglich) gute Erfolge. Ich habe zusätzlich meine Ernährung umgestellt (weniger Süßes, abends keine Kohlehydrate) und habe in einem halben Jahr 15 Kg abgenommen.
    Alle Übungen werden für Anfänger und für Fortgeschrittene gezeigt. Die Übungen sind z.T. wirklich hart, aber Jillian Michaels schafft es immer wieder, mich zu motivieren.

    Erstaunlich, dass ein so kurzes Workout so gut funktioniert. Eine gewisse Fitness sollte allerdings vorhanden sein. Eine Anschaffung, die sich wirklich lohnt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 26.02.2013

    Die Einteilung in Level 1, 2 und 3 finde ich sehr gut.
    Aber auch Level 1 hat es für Anfänger in sich. Mit der Zeit kann man jedoch besser mithalten und erzielt erste Erfolge.
    Im Großen und Ganzen eine super DVD!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martha B., 13.06.2013

    Meine absolute Lieblings DVD derzeit. Zwar ist Jillian manchmal etwas kindisch und nervig, aber sie weiß, was sie tut. Die spezielle Kombination aus Muskel- und Ausdauertraining in einem Workout gefällt mir ausgesprochen gut. Für Anfänger würde ich abraten. Hier gehts echt ans Eingemachte. Das jedoch so abwechslungs- und temporeich, dass es einfach Spaß macht- mir auf jeden Fall.
    Meist begnüge ich mich mit einem Workout pro Tag, denn obwohl sie kurz sind, bin ich danach angenehm k.o. Ich habe auch das Gefühl, mich in der kurzen Zeit ausreichend gefordert zu haben.
    Am besten in der warmen Jahreszeit vor offenem Fenster. Da kommt man ins Schwitzen, und das ist gesund.
    Die 3 Workouts steigern sich im Schwierigkeitsgrad, da hat man für jede Verfassung ein Workout. Absolut genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Weitere Empfehlungen zu „Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Jillian Michaels: Shred - Schlank in 30 Tagen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating