GRATIS¹ Geschenk CD-Box mit Kulthits für Sie!

GRATIS¹ Geschenk CD-Box mit Kulthits für Sie!

Jockei Monika (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Pferde und Reitsport sind die große Leidenschaft von Monika. Sie träumt von großen Rennen, bei denen sie einmal auf dem Siegerpodest stehen möchte. Schon seit Jahren trainiert sie für diesen Tag. Ihr Freund ist Hannes, der Sohn...
lieferbar

Bestellnummer: 5043914

DVD 18.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Jockei Monika"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 09.04.2010

    Ich habe schon so lange auf den Film gewartet...
    ich bin jetzt richtig HAPPY dass es ihn endlich gibt.
    ,,SUPER''

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andy, 07.06.2010

    perfekte Serie, ein Film aus alten Zeiten, nun endlich kommen auch einmal alte DDR-Filme auf DvD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hörbuchfan, 16.04.2010

    Endlich gibts die guten alten DDR-Serien auf DVD, aber ACHTUNG - Suchtgefahr. habe alle 3 DVD´s an einem Wochenende angesehen. Tonqualität ist aufgrund des alten Archivmaterials und der Technik von damals schlechter als bei anderen DVD´s. Manchmal gehen die Dialoge in den Hintegrundgeräuschen unter. Bildqualtät ist super und für Fans der Serie so oder so ein "must have".
    Viel Spaß beim Anschauen, man kommt unweigerlich ins Schwelgen über die "gute alte Zeit"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 02.07.2014

    ein Film aus einer Zeit die man eigentlich vergessen sucht - doch die Filme waren nicht die Schlechtesten, auch wenn recht politisch angehaucht, war eben so in der DDR - man kannte nichts anderes - dieser Film ist immer wieder sehenswert, das Leben einer Jugendlichen die Träume hat und diese auch verwirklichen will - sie arbeitet hart an sich und bekommt so manchen Stein von den Eltern, den Lebenswidrigkeiten , den Herren Obersten und der Politik in den Weg gelegt - ein Irrweg in der Liebe , doch wie in jedem Märchen ( auch in der DDR Filmfabrik) bekommt die Prinzessin ihren Prinzen:-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Jockei Monika“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating