GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Lucky Number Slevin (DVD)

106 Min.
%
Merken
 
 

Durch eine dumme Verwechslung wird Slevin aus heiterem Himmel in den Krieg der beiden größten Gangster­bosse New Yorks verwickelt. Als wären das noch nicht genug Probleme, haben sich auch noch der unnachgiebige Cop Brikowski und der berüchtigte Killer...
lieferbar

Bestellnummer: 918279

Bisher 8.99 €
Jetzt nur
DVD -11% 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Lucky Number Slevin"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dirk, 09.07.2008

    Ein richtig genialer Thriller auf absolut höchstem Niveau. Die intelligente Story, Anfangs noch undurchsichtig, wird schon bald richtig spannend und atemberaubend und es kommen immer wieder überraschende Wendungen auf, die die Grauen Zellen des Zuschauers anregen. Ich verstehe einfach nicht warum "Lucky Number Slevin" nicht im Kino lief, denn der Film gehört für mich zu einem der besten die je gedreht wurden und er kann es locker mit Tarantions "Pulp Fiction" und Scorseses "Goodfellas" aufnehmen. Ein richtig Überraschungshit der mir sehr viel Freude gemacht hat!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Philipp S., 15.07.2007

    Ganz im Stile von Quentin-Tarantino-Filmen oder von "Snatch" kommt dieser sehr gelunge Streifen daher, doch keinesfalls nur ein Abklatsch. Eine sehr gut aufgebaute Spannungskurve kombiniert mit einem überraschenden Ende versetzen den Zuschauer die gesamte Zeit in Hochspannung. Bis zuletzt weiß man nicht genau woran man ist und erkennt erst am Ende, wer welche Rolle in diesem Film hat. Die Story ist sehr gut durchdacht. Beginnt doch der Film mit einer Reihe von anscheinend sinnlos anmutenden Morden, so wachsen doch allen am Ende Bedeutung zu und keiner geschah aus Willkür. Abgerundet wird dies alles durch eine Menge trockener Sprüche, die dem Film einen ganz eigenen Humor verleihen. Des Weiteren glänzt dieses Machwerk mit einer unglaublichen Starbesetzung.
    Fazit: Ein genialer Film für Fans dieses Genres mit Witz und guter Story

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fred Henry, 07.06.2008

    Einfach genial! Ich sag nur: Geht los und holt euch den Film!
    Pulp Fiction lässt grüßen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland P., 20.08.2008

    Ich habe, bis vor kurzem, noch nichts von dem Film gehört bzw. gelesen.
    Und daß er im Kino lief, davon weiß ich auch nichts.
    Dann habe ich mir den Streifen von einem Freund auf DVD geliehen, der ihn hatte.
    Fazit : ein echter Geheimtip !!!
    Lauter hochkarätige Schauspieler, verzwickte und sehr durchdachte Story und zu keiner Zeit langatmig.
    Klasse Film ! Absolut empfehlenswert ! Fünf ( verdiente ) Sterne !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stubs, 26.08.2009

    Kannte diesen Film nicht und hatte zuerst zweifel, aber nach diesem Film war ich begeistert, denn er war von Spannung geprägt und zudem ist der hochklassig besetzt. Einfach genial, dass man den Zuschauer bis zuletzt im Dunkeln lässt und sich erst am Ende alles aufklärt. Dieser Film is ein wahres Juwel !!!!°

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lucky Number Slevin“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating