GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Michael Jackson: History - Die Biographie 1958 - 2009 (DVD)

Biographie 1958 - 2009. Noch nie veröffentlichtes Material. Interview mit Jermaine Jackson nach Michaels Tod. 80 Min.
Merken
 
 
Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in den Bann ziehen. Seine Musik wird ewig weiter leben. Diese Dokumentation zeigt sein Leben, von den Jackson 5 bis hin zu seinem...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 18565366

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Michael Jackson: History - Die Biographie 1958 - 2009"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    49 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ivonne, 18.08.2009

    Endlich mal eine perfekte Doku über sein Leben. Ist suuuper gemacht. Bin begeistert. Michael mal im richtigen Licht. Ein ausgezeichneter Filmbericht mit Ausschnitten, die man aus dem Fernsehen noch nicht kennt!! Michael spicht auch mehrmals selbst.
    5 Sterne reichen eigentlich nicht!
    Muß ein Fan unbedingt haben!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne K., 14.09.2009

    Es ist eine sehr schöne Dokumentation. Vor allem sind hier viele Momente festgehalten, wie man Michael am liebsten in Erinnerung behalten möchte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kassiopaia, 13.01.2010

    Diese Zusammenfassung, diesen Versuch der Zusammenfassung von M.J.s Leben zeigt, wie sehr er Zeit seines Lebens und egal wo er auftauchte von kreischenden und hysterischen Menschen umringt wurde, ohne jegliche Rücksichtnahme auf seine Privatsphäre!
    Ein sooo sanfter, zarter, zebrechlicher und liebenswerter Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talenten.
    Du hattest die schönsten und hypnotisierensten Augen (mit einer schönen Seele) und ein bezauberndes Lächeln! Eben die eines "Magiers" und eben "ein von Gott gewolltes besonderes Individuum" !!!
    Armer, reicher Michael Jackson!
    Wo immer Du jetzt bist, ich hoffe, Du hast Deine Ruhe gefunden!
    See you in my dreams, love you!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nico, 22.02.2011

    Cooler film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    rosalie, 13.02.2010

    nicht schlecht gemacht,doch nicht richtig im zeitlichen ablauf der dinge.außerdem war die hochzeit mit lisa-marie kein pr -gag.zwischen den beiden knisterte es gewaltig.leider war michael nach seinem entzug noch nicht so weit und lisa hatte schlieslich auch kinder,für die sie verantwortlich war.das die zwei sich sehr mochten zeigt,selbst nach der geburt seiner kinder von debby,hat er sich mit lisa-marie noch getroffen und sie hatten viel spaß.so ist nun mal das leben.hinterher merkt man was falsch war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Michael Jackson: History - Die Biographie 1958 - 2009“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating