GRATIS¹ Geschenk für Sie!

My Sassy Girl (DVD)

Remastered und neu synchronisiert. 119 Min.
Merken
 
 
Gyun-Woo ist ein junger Student, allerdings kein besonders Guter... Als ihn seine Mutter drängt die Verwandtschaft zu besuchen, macht er sich auf den Weg zur U-Bahn. Ihm gegenüber sitzt ein hübsches Mädchen, aber leider ist sie äußerst betrunken und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 23601842

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "My Sassy Girl"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Gina E., 02.01.2012

    ein sehr sehr schöner film und einer meiner absoluten lieblingsfilme :)
    aber ich muss dazu sagen, dass die neue synchronisation mich sehr enttäuscht hat.
    ich fand die alte synchronisation viel besser... vor allem wurden bei der neuen dvd mit der neuen synchro auch mehr als 20 minuten des filmes gekürzt und dann auch noch die besten parts, was ich total schade finde, weil in der neuen dvd es jetzt ein extra dazu gibt, was es bei der alten dvd nicht gab... aber ich muss ehrlich zugeben ich würde mich lieber für die alte dvd entscheiden, wo ich noch den ganzen film sehen kann :)

    die beiden hauptdarsteller sind einfach super und bringen ihre rolle absolut überzeugend und sympatisch rüber... in diesem film sieht man nicht nur romantik sondern auch drama und etwas action :)

    jeder dem dieser film sehr gut gefallen hat würde ich auch den film "Windstruck"
    empfehlen. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian, 28.06.2013

    Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass meine Vorschreiberin die Synchro der alten Version besser findet. Meiner Meinung nach ist die Synchro bei dieser neuen Version um Welten besser, die alte war einfach nur unprofessionell, und das Mädchen hörte sich dort eher nach Unterschichten TV an, sowohl von der Stimmlage, als auch von den Dialogen. Bei dieser Version hält sich der Wortlaut stark an die englisch untertitelte Version, daher gehe ich davon aus, dass es die korrektere Version ist. Es sind im Vergleich zur anderen DVD 14 Minuten weniger Film, bei Schnittberichte.com lässt sich das alles nachvollziehen. Es handelt sich hier um die Kinoversion, bei der alten DVD um den Directors Cut. Eine wirklich schöne Szene fehlt hier leider, dafür ist die Qualität aber um Längen besser. Ansonsten natürlich ein wunderschöner Film, mit einem tief berührenden Ende.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „My Sassy Girl“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating