GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (DVD)

Merken
 
 
Eine Nacht in New York, ein Junge, ein Mädchen und viel Musik. Nick stürzt sich als Bassist der Band The Jerk Offs kopfüber in die pulsierende Rockszene New Yorks, um zu vergessen, dass ihm gerade das Herz gebrochen wurde. Norah steht kurz...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4833109

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 2 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke, 03.08.2009

    Also erst einmal muss ich sagen, dass ich nicht finde, dass es sich hier um einen Musikfilm handelt. Es geht zwar um Musiker die durch die Nacht irren aber nicht zu vergleichen mit Filmen wie Footloose, Dirty Dancing, Steps usw. Der Film ist schräg, an vielen Stellen langweilig aber an manchen Stellen auch ekelhaft bis komisch. Am Besten in diesem Film ist die verschwundene, betrunkene Freundin, mehr aber auch leider nicht! Also kein Romantik-Tanz-Film, keine falschen Hoffnungen machen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alex, 23.08.2009

    Dieser Film ist absolut klasse, aber natürlich kein typischer Tanz-/Musikfilm wie DirtyDancing oder Footloose.
    Er ist ungewöhnlich, ja, und bezaubernd und auch romantisch - aber nicht auf die vorhersehbare Weise der oben genannten Filme. Er spricht wohl eher jüngeres Publikum an, das sich mit den Hauptfiguren identifizieren kann. Hier wird nichts beschönigt, was das ganze aber sehr erfrischend und komisch macht.
    Für Fans von Michael Cera unbedingt zu empfehlen - wenn Ihr Juno oder Superbad mochtet, mögt ihr diesen Film bestimmt auch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 25.10.2009

    Ich finde den Film einfach schlecht. Vielleicht ist er ein wenig lustig, aber mehr nicht.
    Wie ich in mir gekauft hatte hab ich mehr erwatet! Außerdem hat der Film keine richtige Handlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating