GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Bauch (DVD)

Schlanke, definierte Bauchmuskeln ohne Sit-ups. 32 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Sit-ups: niemand von uns macht sie gerne. Also lass es! Du musst keine Sit-ups machen, um einen schlanken, flachen, toll geformten, sexy Bauch zu erlangen. In Jackies Xtreme Bauch-Workout ist kein Platz für zeitraubende Sit-ups. 2 hocheffektive...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 43517262

DVD 14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Bauch"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    14 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.L., 10.02.2014

    Mache die Übungen jeden 2. Tag. Habe mit 1kg Hanteln angefangen u. werde alle 4 Wochen um 0,5 kg erhöhen bis max. 3Kg. Ich habe viel spaß dabei vor allem die Übungen im stehen. Das Gewicht ist gleich geblieben, mache keine Diät, aber die Körpermitte, Po u. Beine sind straffer geworden. Für 4.99 kann man auch nicht verkehrt machen. Für totale Anfänger rate ich erst komplett anschauen , dann etwas langsamer nachturnen und dafür die Übungen sauber ausführen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    PDD, 01.05.2014

    Auf der DVD sind zwei Übungseinheiten zu je 15 Minuten - und Jackie Warner nutzt diese 15 Minuten voll aus! Die Programme sind schnell, abwechslungsreich und machen Spaß. Es werden zwei Schwierigkeitsgrade vorgeführt - einmal für Trainierte und einmal für Ungeübtere. Das Training ist hart, aber lohnt sich. Gut gemacht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 17.08.2013

    Diese DVD ist spitze. Das Training macht richtig Spaß und man kommt so richtig zum schwitzen. Nach 2 Tagen hatte ich schon 1cm Bauchumfang verloren. Da ich schlank bin deutet sich schon ganz leicht ein Sixpack an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole, 23.06.2014

    Ich habe schon sehr viele DVD´s probiert und finde diese ist mit Abstand die Beste. Jackie Warner motiviert mit ihrem ausgefeilten Programm und man kommt ordentlich ins Schwitzen. Da man weiss es geht jeweils nur 15 min. hat man überhaupt erst Lust damit anzufangen und ist nicht durch Zeitmangel davon abzubringen. Ich empfehle diese DVD weiter und vom Preis her kann man doch nun wirklich nicht viel falsch machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Personal Training mit Jackie Warner - Xtreme Bauch“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating