GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 74 Min.
Merken
 
 
Wer zwei Welten rettet, braucht einen eigenen Film! In "Phineas und Ferb: DER FILM - Quer durch die 2. Dimension" landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5370805

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 19.11.2011

    Das hat doch nichts mehr mit Disney zu tun. Und wer in den 90ern Kind war, der weiß wovon ich rede.Solche Filme vermitteln doch keinen Wert mehr. Totale Geldverschwendung. Kauft lieber ,,Der König der Löwen", ,,Bambi", etc.. Diese Filme sind noch mit Liebe gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin B., 07.12.2011

    Ein Film, der für jeden Phineas & Ferb-Fan ein Muss ist! EIne tolle Story, mit dem gewohnten Witz der Serie. Man sollte nicht über den Film urteilen, wenn man die Serie kaum kennt. Die Filme sind generell eher als "Specials" neben der Serie anzusehen. Daher sind Vergleiche mit "König der Löwen" o.Ä. unangebracht. Phineas & Ferb ist eine der wenigen Kinderserien, die etwas vermittelt, ohne dabei langweilig zu werden. (Selten eine Kinderserie gesehen, die so gesellschaftskritisch ist!) Sogar Klischees typischer Serien werden hier wunderbar parodiert. Es spiegelt sich der einzigartige Humor der Macher wieder, die die Serie auch mit der wunderbar passenden Musik unterlegen. Beschäftigt man sich also mehr mit dem Format, stellt man fest, dass man es nicht einfach nur als sinnlose Zeichentrickserie abtun kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 17.11.2011

    Auch als "größeres Kind" sehe ich die Serie noch gerne. Der Film durfte dann auch nicht in meiner Sammlung fehlen. Die Bildqualität ist sehr gut. Die Geschichte, die teils auch rührend ist, gefällt mir sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia, 05.01.2012

    Insgesamt fand ich den Film spannend und lustig.
    Auch wen er nur 75 Minuten Beträgt, erscheint er länger.
    Ich kann ihn nur empfehlen für Kinder, die Action Filme ,mögen oder einfach nur Fan von dieser Serie ist.
    Es wird viel im Film gesungen, die man am ende auch noch einmal unter "Extras" anhören, und mitsingen kann. Eine gute gelegenheit den Kindern mal was anderes zu bieten. Oder Kinder die lange Filme nicht mögen, ist er sehr zu empfehlen.
    Weitere Folgen findet man auch unter Extras.
    Weil er etwas kurz ist, aber auch viele Extras hat und weil er sehr spannend ist, bewerte ich ihn als ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Phineas und Ferb - Der Film: Quer durch die 2. Dimension“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating