Pocahontas (DVD)

Eine indianische Legende. Ausgezeichnet mit dem Oscar 1996 für die Beste Filmmusik. 78 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Pocahontas".

Kommentar verfassen
Die unvergleichliche Legende voller Abenteuer und Spaß
Abenteuerlustig streift die Häuptlingstochter Pocahontas mit ihren witzigen Freunden, dem ewig hungrigen Waschbären Meeko und dem frechen Kolibri Flit, durch die Wälder. Unbeschwert genießen sie ihre Freiheit, bis sich eines...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD12.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 903954

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Pocahontas"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mel, 18.09.2012 bei KIDOH bewertet

    meine kits finden den toll

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kevin, 13.02.2007

    Dieser Film ist ehrlich gesagt zum weinen schön besonders der schluss, ist wirklich was für groß und klein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Milli, 19.09.2011

    Als ich den Film das letzte mal gesehen habe war ich vielleicht 5 und hab ihn von meiner Cousine bekommen. Und schon damals fand ich ihn wunderschön!!!!! Naja außer das Ende weil es kein Happy End gibt aber ich finde das ist auch gut so. Heute bin ich 12 Jahre alt und dieser Film berührt mich heute genauso wie damals.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 07.01.2013

    Der Klassiker aus dem Hause Walt Disney begeistert mich auch noch mit 20 Jahren und lässt Kindheitserinnerungen aufleben! Die Bildqualität wurde liebevoll überarbeitet und hält somit mit dem heutigen Film-Standart locker mit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Catrin H., 12.12.2016

    toller Film , guter Preis , schnelle Lieferung auch ins Ausland

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerhard F., 31.10.2012

    Schöner Kinderfilm!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 12.08.2012

    Ein wundervoller Film! Er gehört von klein auf zu meinen großen Favoriten der Meisterwerk-Reihe, auch, wenn es eben kein typisches Happy End gibt. Ich könnte mich stundenlang überschlagen - über die Musik, die Geschichte, die gestalterische Umsetzung, die Ausarbeitung der Charaktere. Von den kleinen Nebencharakteren wie Meeko und Flit, über Pocahontas und Smith‘ Freunde, bis hin zum "Bösewicht" und den beiden Hauptpersonen selbst - jeder ist in seiner Weise wundervoll und macht die Geschichte zu etwas ganz Besonderem.
    Was die Lieder betrifft, widerspreche ich allen Kritikern. Ich empfinde sie keinesfalls als störend oder bloße "Pausenfüller". Ich liebe sie - und wenn man genau auf die Wortwahl achtet, wird man merken, dass die Lieder DOCH wundervoll in die Geschichte passen ;)
    Man kann nicht anders als mit zu fiebern! Unbedingt sehen!
    Von der Fortsetzung rate ich jedoch ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jörg S., 26.07.2010

    "Pocahontas" ist einer der schönsten Disneyfilme, die es z.Zt. noch zu kaufen gibt. Schnell noch 5 Sterne und Kaufempfehlung, bevor man ihn wieder aus dem Verkehr zieht !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 30.01.2010

    "Pocahontas" ist der erste Disney-Klassiker der 90er, der absichtlich Werte, wie Vorurteilslosigkeit und Loyalität, lehrt. Die Animation sieht wirklich toll aus, aber für einen Film, bei dem, künstlerisch gesehen, die Natur im Vordergrund steht, wurden zu viele Special-Effects benutzt. Die Songs sind zwar wunderschön, wurden aber mehr sporadisch eingesetz und wirken dadurch mehr wie "Pausenfüller". Abwechslungsreich ist, dass es kein klassisches Happy End gibt und es somit von der Story her realistischer rüberkommt. Großer Spaß für alle Disney-Fans, aber schlechter als sein Vorgänger "Der König der Löwen".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anastasia, 05.02.2012

    Hier bei Weltbild wird der Film Pocahontas positiv dargestellt (Ich persönlich bin selbst verzaubert ! Mein lieblings Film), wer sich aber genauer informiert erfährt das Pocahontas als Öko-Prinzessin bezeichnet wird. Und deshalb will ich mal klar stellen: Es ist doch gut das auch mal starke Frauen gezeigt werden die eine besondere bindung zur Natur haben. und außerdem muss der Film in erster Linie ja den kleinen gefallen und nicht den blöden Kritikern die eh nichts von Disney-Filmen verstehen ! =-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Pocahontas (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Pocahontas“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating