GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Rapunzel - Neu verföhnt (Blu-ray)

Für Hörgeschädigte geeignet. Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. 100 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5048726

Blu-ray 21.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rapunzel - Neu verföhnt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela T., 12.12.2011

    Ein Film für die ganze Familie, superschön :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Olly, 26.03.2011

    Den Film im Kino gesehen.
    Einfach spitze - einer mit der besten Walt Disney Produktionen.
    Unterhaltung für die ganze Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marlene B., 04.04.2011

    Hammer Film. Hab ihn nicht im Kino gesehen, aber auf Bluray der absolute Hammer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke Z., 22.01.2012

    Der Film ist einfach wundervoll. Ich habe den Film von meinem Mann zu Weihnachten bekommen, da ich ein großer Disney Fan bin. Der Film ist unterhaltsam und witzig, eben mal eine neue Interpretation von Rapunzel. Was ich besonders schön finde ist, dass in diesem Disney Film endlich mal wieder gesungen wird, das unterstreicht meiner Meinung nach den Film und erinnert an die alten Disney Filme die einfach nur wundervoll sind. Ein tolles Film Vergnügen für Erwachsene und Kinder. TOP!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marc, 04.04.2011

    Neben "Der König Der Löwen" einer der schönsten und großartigsten Disney-Filme überhaupt. Meiner eigener Jahrgang 1981 ist mit Disney-Filmen und Comics groß geworden. Ich habe den Film schon Anfang 2011 in Celle im Kino in 3D gesehen. Und wieder kann man an Walt Disney ein dankeschön senden für einen wirklich klasse Zeichentrickfilm. Auch wenn ich keine Kinder habe, kann ich diesen Film jeder Familie empfehlen. Man sollte sich diesen auf jeden Fall in HD ansehen. In 3D sieht der Film natürlich noch schöner aus. TOP.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rapunzel - Neu verföhnt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating