Rocketman (DVD)

Merken
 
 
Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern - nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich...
lieferbar

Bestellnummer: 6137962

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rocketman"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nicigirl85, 06.02.2020

    Titel: Das Leben eines Superstars...

    Klar kenne ich Elton John als Musiker und mag seine Songs wirklich gern. Über sein Leben wusste ich vor dem Film nichts, weshalb ich neugierig schaute und komplett geflasht wurde.

    Im Film geht es um Elton John, der als dicklicher, unattraktiver Reginald Dwight geboren wurde und voller Träume steckt. Vom Vater verlassen, versucht er händeringend dessen Gunst zu erlangen. Wird er seinen Weg durch die Musik finden?

    Ich war der festen Überzeugung, dass es keine bessere Musikbiografie als "Bohemian Rhapsody" geben kann und wurde nun eines besseren belehrt, denn "Rocketman" kann hier voll und ganz mithalten.

    Ich mochte sehr, dass wir Reginald bereits als kleinen Jungen kennenlernen. Mich hat hier sehr berührt wie das Verhältnis zwischen Vater und Sohn ist. Hier hätte ich fast die ein oder andere Träne verdrückt.

    Taron Egerton als Besetzung für den erwachsenen Elton John habe ich als sehr passend empfunden. Er brachte die Emotionalität richtig gut rüber und seine Aufmachung als Elton empfand ich persönlich sogar als anziehend.

    Besonders gelungen empfand ich das Outing und alles was damit verbunden ist. Man spürte die Liebe in jeder Pore von Egerton und ich wurde im Herzen tief berührt.

    Ebenfalls ein Genuss ist natürlich die Musik im Film, die einem positive Energie gibt.

    Fazit: Ein klasse Film für Augen, Ohren und die Seele. Ich kann nur eine klare Schauempfehlung aussprechen. Spitzenklasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin R., 01.11.2019

    Noch besser als Bohemien rhapsody! ❤️❤️

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rocketman“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating