Shutter Island, Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo

Shutter Island (Blu-ray)

Für Hörgeschädigte geeignet. Mit Wendecover. 138 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
9 Kommentare
Kommentare lesen (9)

5 von 5 Sternen

5 Sterne9
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 9 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Shutter Island".

Kommentar verfassen
"Diese Insel wirst du nie verlassen": Leonardo DiCaprio auf einer schockierenden Reise in die Finsternis

U.S.-Marshal Teddy Daniels landet 1954 mit seinem Partner Chuck Aule während eines Unwetters auf dem abgelegenen Shutter Island. Dort ist aus dem Ashecliffe Hospital, ein Krakenhaus für geisteskranke Schwerverbrecher, eine...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Blu-ray5.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5045290

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Shutter Island"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    asdfdfsda, 31.10.2012

    Scorsese auf dem Horrorgenre? Passt das? Und ob. Der Film ist kommerziel gesehen nicht nur die erfolgreichste Zusammenarbeit von DI Caprio/Scorsese, nein er ist auch mit 303 Mio. Dollar weltweiten Einnahmen auch der umsatzstärkste Film von Martin Scorsese. Auch in Deutschland ist er mit 1495808 Zuschauer der erfolgreichste und meistbesuchte Film von Ihm im Kino und hat damit seinen bisherigen Erfolgsfilm Departed -Unter Feinden der bei uns 1322661 Zuschauer um ca. 180000 Zuschauer überholt. Ich gönne es den beiden. Ist wie früher bei De Niro/Scorsese, fast noch besser. Freue mich auf alle weiteren Filme der beiden. Shutter Island ist Gruselschocker, Thriller, Psychofilm und Drama in einem. Genial.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hase, 01.08.2010

    Shutter Island war wirkich ein sehr guter Horrorfilm gewesen. Leos Schausielperformance als paranoiden Cop war schon so beängstigend das alle weiteren Horrorelemente nicht mehr gebraucht werden würden. Shutter Island kann sich jetzt schon als Horrorklassiker nennen, genau wie "Der Exorist", "Shining", "Psycho", "Scream", "Das Schweigen der Lämmer", "Eine verhängnisvolle Affaire", "Misery", "Carrie", "Blair Witch Projekt", "Texas Chainsmasaker", "The Sixth Sence", "The Others" und "Der weiße Hai". Einfach genialer Film vom Dreamteam Scorsese/Di Caprio. Jeder Horrofran kommt hier auf seine Kosten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 24.07.2011

    Leonardo Di Caprio das Schauspielgenie. In den letzten 10 Jahren war jeder seiner Filme in irgendeiner Kategorie für den Oscar nominiert worden oder bekam sogar einige Oscars (Aviator, Departed, Inception). Ich finde dass Di Caprio wirklich einfach ein hammerhartes Genie ist. er ist so glaubhaft und authentisch das man jeder seiner Rolle ihm abnimmt. Und Shutter Island hat mittlerweile richtig Kultstatus erreicht. Ein Muss nicht nur für Di Caprio und Scorsesefans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vera, 11.12.2010

    Großer Film von Scorsese und Di Caprio. Trotzdem war Departed viel besser. Aber trotzdem war er schon sehr spannend und toll umgesetzt. Schockierendes Finale und geniale Schauspielkunst von Di Caprio machen den Film zum Erlebnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.T., 30.07.2010

    Leonardo Di Caprio ist wirklich ein weltklasse Schauspieler. Keiner kann das so gut wie er. Seine Filme wie "Titanic", "Gilbert Crape", "Departed", "Blood Diamond," "Jim Caroll", "Zeiten des Aufruhrs", "Romeo und Julia", "Aviatator" und der hier haben mich wirklich vom Hocker gerissen. Er spielt hier in Shutter Island so echt und glaubhaft, dass er vielleicht nächstes Jahr den Oscar holen wird. Wenn nicht, gibt Clint Eastwood im die Chance im Jahr darauf mit dem Film "Hoover", bei dem übrigens so langsam die weitere Besetzung Gestalt annimmt. Auch Ed Harris (Abyss, A beautifl Mind), Oscarpreisträgerin Vanessa Redgrave (Deep Impact), Ryan Phillippe (Eiskalte Engel, L.A. Crash) und vielleicht auch Sigourney Weaver (Avatar) sollen mitwirken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 17.01.2013

    Wir wissen alle wie gut Leo ist, wir wissen alle das die Jury von der Academy Award keine Ahnung haben was gute Schauspieler sind. Sie zeichnen Eintagsfliegen wie Roberto Benigni, Helen Hunt oder Richard Dreyfuss aus, vergessen sogar bei 9 Nominierungen Peter O`Toole auszuzeichnen und speisen ihn mit einem Lebenswerkoscar ab, zeichnen so ein Müll wie Chigaco (2003) zum besten Film aus und veredeln sogar Schauspielnieten wie Angelina Jolie, Reese Whiterspoon und Nicolas Cage mit einem Oscar und haben Leo bisher nur 3 mal nominiert, 9 mal für den Golden Globe. Für Aviator gewann er den Golden Globe. Aber noch kein Oscar. Ich bin mir sicher, das er aber irgendwann den Lebenswerk Oscar bekommt. Die Oscarjury sollte sich schämen. Ebenso dafür das sie Shutter Island in keiner Kategorie nominiert haben. Grandioser Film mit Leo in einer seiner besten Rollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jan, 02.12.2011

    Ich mag leos filme sehr sehr gerne. Wenn er mitspielt, lohnt sich die Kinokarte und das geld ist dem Film immer wert. Und ich gönne es Leo auch wenn er in Hollywood pro Film meistens über 25 Mio. Dollar verdient. Dafür leistet er auch viel dafür. Egal ob man ihn als geistig behinderter, Polizist, Drogenjunkie, Geisteskranker oder historische Figur erlebt, er ist immer authentisch und gibt von sich in seiner Rolle viel Preis. Wenn man andere Stars sieht wie Mel Gibson, Arnold Schwarzenegger oder Will Smith erlebt, die ebenalls sehr teuer sind, wenn man mit ihnen dreht, sieht man an denen das die ihr geld nicht wert sind. Leo ist einfach der beste. Seit rund 20 Jahren überzeugt er, und ich freue mich auf dien nächsten 20 jahre film mit ihm. Shutter Island ist übrigens einer seiner besten Filme. Absolut genial und total kultig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lenny, 15.02.2013

    Shutter Island gehört zu seinen besten schauspielerischen Werken, was natürlich auch an Martin Scorsese dem Regisseur liegt, mit dem Leo schon bereits Departed und Gangs of New York drehte. Der Film ist ein hervorragender Thriller mit viel Emotion und sehr viele Überraschungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Biggi M., 30.06.2015

    „Shutter Island“ (USA 2010) ist ein spannender Thriller, der mit großartiger Starbesetzung brilliert. Herausragend gespielt von Leonardo DiCaprio und Ben Kingsley. Obwohl ich schon vorher eine Ahnung hatte, bietet der Schluss des Filmes einen „Wow“ – Effekt.
    Inhalt:
    Für einen Auftrag wird der US – Marshall Daniels und sein neuer Partner auf die Insel „Shutter Island“ geschickt. Auf der Insel befindet sich eine Klinik für Straftäter, die psychisch erkrankt sind. Eine Patientin ist verschwunden und Daniels soll ihren Verbleib klären. Ein Hurrikan verhindert die Rückreise auf das Festland. Für Daniels beginnt eine gefährliche Recherche, der Kampf um Leben und Tod und am Ende kommt doch alles anders, als der Zuschauer gedacht hat.
    Anspruchsvolle Story und Top - Schauspieler machen den Film spannend und unterhaltsam.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Shutter Island (Blu-ray)

0 Gebrauchte Artikel zu „Shutter Island“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating