GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Sieben Leben (DVD)

Merken
 
 

In dem sensiblen Drama "Sieben Leben" arbeitet Superstar Will Smith erneut mit Regisseur Gabriele Muccino und den Produzenten von „Das Streben nach Glück“ zusammen. Smith spielt die Rolle des von Selbstzweifeln geplagten Ben...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 4831442

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Sieben Leben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    35 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Theresa, 14.06.2009

    "Sieben Leben" ist ein Film der ganz besonderen Klasse, den man sich nicht entgehen lassen sollte!
    Ich, ein großer Filmliebhaber, habe ihn zum Kinostart gesehen und war begeistert. Begeistert von der Spannung ohne Grenzen, mitgerissen von der Dramatik und überwältigt von dem tiefen Gefühl des Films, dass noch lange nachwirkt.
    Will Smith spielt überzeugend gefühlvoll. Hier bleibt kein Auge trocken!

    "Sieben Leben" ist kein Film zum einfach mal berieseln lassen. Als Zuschauer kann man sich nur mitreißen lassen. So gerät man in eine endlose Reihe von Fragen, die schlussendlich - überraschender als gedacht - beantwortet werden sollen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 26.05.2014

    Dieser Film ist ein Drama, das zu Tränen rührt! Brillant gespielt von Will Smith und Rosario Dawson in der Hauptrolle.
    Ergreifend, anspruchsvoll, tragisch und mit viel Gefühl ist dieser Film mit Thematik Organspende absolut sehenswert!
    Bei diesem Film steigt der Zuschauer erst allmählich hinter die Beweggründe, Personen und Geschehnisse.

    Inhalt:
    Der angebliche Finanzbeamte Tim Thomas hat sich Menschen ausgesucht, denen er helfen möchte. Er hat diesen Plan, sieben Menschen zu helfen, weil er durch einen Autounfall den Tod von sieben Menschen verursacht hat. Als er die herzkranke Emily kennen und lieben lernt, gerät sein Plan fast ins Schwanken.

    Ich will die Spannung nicht vorweg zu nehmen, wie die Hilfe aussieht bzw. wie das Ende des Filmes ist, deshalb seht den Film selbst an!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja v., 05.06.2009

    ich habe mehr als eine träne vergossen und jede kam von herzen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra Reiner, 20.10.2009

    Also dieser Film ist wirklich mitreißend.
    Ich habe ihn mir angesehen, da ich ein Fan von Will Smith bin.
    Zuerst habe ich mich nicht ausgekannt, da der Film mit sehr vielen Rückblenden arbeitet, aber am Ende ergibt sich dann das komplette Bild und ich war hin und weg.
    Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte so zu reagieren wie er und mein Leben für 7 andere Leute zu opfern.
    Hochachtung vor dem tollen Drehbuch und der tollen schauspielerischen Leistung!!

    Sollten SIe sich den Film ansehen, so legen Sie sich auf alle Fälle Taschentücher bereit. Sie werden sie brauchen ;-))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie S., 01.09.2010

    Ich habe den Film Sieben Leben , nun endlich auch gesehen und bin ganz tief berührt.
    Für Fans von emotional ehr tiefgründigen Filmen ist er einfach fantastisch geeignet !
    Er erzählt eine dramatische, aber auch sehr romantische Geschichte eines Mannes , der es verstehet Nächstenliebe zu leben. Dieser Film fesselt auf eine besondere Art und Weise und er lässt mich nicht mehr los ! Will Smith versteht diese sensible Rolle , authentisch und überzeugend zu spielen. Sieben Leben ist in die Galerie meiner Lieblingsfilme aufgestiegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Sieben Leben“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating