Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen, Brüder Grimm

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (DVD)

102 Min.

Brüder Grimm

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
20 Kommentare
Kommentare lesen (20)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen".

Kommentar verfassen
Was bringt eine Königin in den besten Jahren so richtig auf die Palme? Die ersten Fältchen? Die Ebbe in der Staatskasse? Ja, das auch. Vor allem aber, dass ihre gerade 18 gewordene Stieftochter Schneewittchen schöner sein soll als...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 4 Tag(en)

Bestellnummer: 5375258

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    23 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 21.07.2012

    Dieser Film war kunterbunt, kitschig und doch sehr unterhaltsam. Hat nichts mit der Originalgeschichte der Grimms zu tun, hier bekommt man eine Parodie des Märchenklassikers geboten, so eine Art Der Schuh des Manitu oder Scary Movie. Man darf diesen Film nicht ernst nehmen, er ist einfach lustig, schrill und irgendwie auch ein bischen bizzar und krank. Julia Roberts als böse Königin ist einfach der letzte Schrei, sie ist so geil als böse Stiefmutter, weil ihre Rolle so lustig ist das man nur lachen kann. Ebenso wie Armie Hammer (J. Edgar) als Prinz ist wirklich witzig. Hier wurde mit nichts gegeizt. Super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 01.02.2013

    Natürlich ist dieser Film meilenweit vom "Original" entfernt. Trotzdem finde ich diese Parodie eines Märchens Klasse! Ob es für Kinder geeignet ist, ist sicherlich Geschmackssache, aber schaden tut es Kindern auch nichts. Wenn diese allerdings das "echte" Schneewittchen erwarten, werden sie enttäuscht sein. Nichtsdestotrotz - der Film ist urkomisch! Besonders Julia Roberts als böse Stiefmutter ist einfach der Hit! Aber auch Lily Collins überzeugt als bezauberndes Schneewittchen. Unterhaltsam, witzig - einfach empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie, 22.10.2012

    Die DVD "SPIEGLEIN SPIEGLEIN..." ist eine sehr gute, unterhaltsame Version von dem allgemein bekannten Märchen-Klassiker "Schneewittchen"!
    Die beste Darstellung zu 100% Julia Roberts, die zwar in diesem Film nicht die Hauptrolle spielt, aber die Darstellung der "bösen Stiefmutter bzw. Königin" so einzigartig in bester "Roberts-Manier" spielt, dass man sich bestens unterhalten fühlt!
    Sie stiehlt Lilly Collins (Schneewittchen) auf jeden Fall die Show und liefert die meisten herzhaften Lacher, die diesen super-schönen Film zu einem ganz besonderen Filmerlebnis machen! ;-)
    Meiner Meinung nach ist "Spieglein, Spieglein" ... das bessere "Remake" des ursprünglichen "Schneewittchen-Märchens" - was wir wohl alle schon mal gesehen bzw. vorgelesen bekommen haben... - um Klassen besser als beispielsweise "SNOWWHITE & THE HUNTSMAN" mit Kristen Stewart.

    ABSOLUT SEHENSWERT!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 14.12.2012

    Schneewittchen einmal anders. Ich hatte den Film leider im Kino verpasst und habe mich sehr über die gute Qualität der DVD gefreut.
    Außerdem ist der Film spannend, humorvoll und voller Überraschungen. Julia Roberts spielt ihre Rolle als böse Stiefmutter mit gewohnter Professionalität.
    Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert - aber es ist kein Kinderfilm!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    5 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nana, 21.09.2012

    Armie Hammer und Julia Roberts überzeugen nicht nur als Prinz und böse Königin, nein sie überzeugen auch als Comedystars. Sie könnten echt mal einen Film mit Jim Carrey oder Mr. Bean machen. War echt genial was die beidem machten. Super. Richtig lustig und schrill. Was nicht so genial war war Lilly Collins und die Zwergendarsteller. Collins sah zwar irgendwie aus wie Schneewittchen war sie aber nicht. Ebenso die Zwergen, die ebenfalls übertrieben albern wirkten. Trotzdem knallbunt wie ein Schlarafenland, ziemlich zuckersüss und sehr viel Humor. War viel besser als Snowwhite and Huntsman, der irgendwie eine Art Johanna von Orleans und Herr der Ringe version war. Ich gebe 4 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lucy, 18.03.2013

    Ich finde den Film klasse! Natürlich hat er einige logische Schwächen, wie das "Halbnacktherumrennen" der Darsteller mitten im Schnee, dass Schneewittchen innerhalb kürzester Zeit Fechten lernt und noch so einiges. Und wer das "echte Schneewittchen" erwartet, der sollte einen anderen Film anschauen. Aber was die "Unlogiken" betrifft: sind nicht alle Märchen in irgend einer Form unlogisch? Hexen, Geister, Einhörner, Zauberer & Co. - sind die wirklich real und logisch? Also, anschauen und totlachen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika Cadosch, 20.11.2012

    Mit Grimms Märchen hat diese Version nicht mehr viel gemeinsam. Aber sie ist witzig, manchmal urkomisch und voller überraschender Einfälle. Ich lache noch Wochen nach dem ersten Mal schauen, wenn ich an einzelne Szenen denke. Die Kostüme der Hauptdarstellerinnen sind fantastisch fantasievoll. Dieser Film bleibt in meiner Sammlung, er ist einfach super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nadine, 23.09.2012

    Spieglein Spieglein wer ist die beste im ganzen Film. Antwort: Eindeutig Julia Roberts. Sie strahlt am hellsten und fokusiert am meisten der ganzen Crew im Film. Lilly Collins bleibt als Schneewittchen ungewöhnlich blass, ebenso wie die Zwergendarsteller. Newcomer Armie Hammer (J. Edgar) als Prinz ist der einzige der auf gleicher Augenhöhe wie Roberts spielt und wenigstens er kann mithalten, was wirklich einerseits sehr schade ist. Der Film ist sehr unterhaltsam, lustig und parodisch, aber leider überzeugen von den Darstellern nur Roberts und Hammer. Dazu noch einen kleinen Cameoauftritt von Sean Bean (Herr der Ringe) und fertig ist die seltsam gemixte Filmbrühe. Er ist sehenswert, aber nicht unbedingt ein Muss. Für Roberts und Märchenfans unbedingt ein Muss, andere sind dazu nicht verpflichtet.Trotzdem gebe ich 4 sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B.B., 01.01.2014

    Sehr guter Film ! Wie von meinen Vorgänger schon richtig beschrieben ist es ein Märchen für Erwachsene .Gute Schauspielkunst , wie nicht anders zu erwarten wer die Daesteller kennt und mag !! Super Mimik ! stimmt alles kann diese DVD nur empfehlen !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (DVD)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating