Spuk im Hochhaus (DVD)

200 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Vor 200 Jahren führten die Wirtsleute Jette (Katja Paryla) und August Deibelschmidt (Heinz Rennhack) ein räuberisches Leben. Aus Habsucht machten sie immer wieder ihre Gäste betrunken, um diese zu bestehlen. Als Polizeikommissarius Friedrich...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042783

DVD 15.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Spuk im Hochhaus"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denny, 12.12.2009

    Also mir gefällt Spuk im Hochhaus von allen Spuk Serien der DDR am besten z.B. wie Pflaumen August durch die Wand gehen kann oder wie er durch das Abflussrohr der Spüle herraus kommt. Ich finde man bekommt nie genug davon die ganzen Spuk volgen jedes mal wieder zu sehen und endlich erscheint Spuk im Hochhaus auf DVD. Fehlt bloß noch Spuk von draußen. Dann sind alle folgen komplett.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidemarie F., 04.01.2010

    Das ist eine meiner liebsten Filme. Egal ob Groß oder Klein, den kann man immer sehen.Toll, dass es die Serie endlich auf DVD gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J., 24.01.2010

    Der Flim ist spitze. Damit bin ich groß geworden. Und meine Kinder sind davon begeisert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jaqueline H., 06.03.2010

    Ein alter aber jedoch nicht unmoderner DDR-Klassiker. Der Preis ist ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen! 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D., 08.03.2012

    Unser Söhnchen ist BEGEISTERT von der Serie. Er ist zwar sehr jung, aber wenn SIH läuft ist er ganz fixiert auf August und Jette.
    So sollten Kinderfilme aussehen und nicht irgendwelcher Pseudopsychologischer Quark den selbst Erwachsene nur 5min. aushalten. Die Musik hat einen hohen Wiedererkennungswert und die Schnitte sind nicht zu schnell aufeinander folgend.
    Die Szenen sind Alltagstypisch. Auch wenn ein wenig an den Kommunismus erinnernd !
    Der Homor ist typisch Ostdeutsch und somit klar verständlich.
    Bildqualität entspricht den damaligen Kamerastandards. (gut)
    von mir und meiner Familie - volle Punktzahl

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Spuk im Hochhaus“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating