GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (DVD)

Merken
 
 
Teil 3 der spannenden Terminator-Reihe mit Arnold Schwarzenegger. John Connor ist mittlerweile 22 und von der Gesellschaft abgeschnitten. Und wieder einmal wird alles versucht, um zu verhindern, dass er der Retter der Menschheit wird.
lieferbar

Bestellnummer: 944632

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    11 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 21.03.2014

    Normalerweise sind Filme, die Fortsetzungen sind, irgendwann langweilig. Nicht so bei Terminator 3. Teil 1 und 2 sind schon sehr spannend und haben wahnsinnige tolle Effekte, in Teil 3 werden sie noch getoppt!

    Stunts und Verfolgungsjagden, mit irren Effekten, die mich richtig gefesselt haben.
    Die Jagd mit dem Sattelschlepper, die Regenerationsphasen der Terminatoren einfach gigantisch gemacht.
    Dieser Actionfilm begeistert mich als Frau total.

    Die Terminatoren werden zwar immer unbesiegbarer, dafür aber immer hübscher! Nur "Arni" bleibt ziemlich gleich und kommt immer wieder "back", auch wenn er das veraltete Terminatormodell spielt.
    Nur "Sarah Connor" (Linda Hamillton) vermisse ich in Teil 3, die in dieser Story kein Platz mehr hat.

    Alle Teile sind sehenswert, nicht nur wenn man Action- und Sciencefiction - Fan ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Herbert W., 03.02.2008

    Ein sehr guter Film ist genausogut wie die
    ersten zwei Teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sezen K., 14.04.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr guter Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Merle, 08.11.2006

    tja da stiehlt unserem ösi-arni doch glatt ein weiblicher terminator die show!tolle special-effects.durchaus ein würdiger nachfolger für die ersten 2 teile.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    9 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 05.12.2011

    Sehenswert, aber nicht ganz so gelungen wie die ersten beiden Teile. Das liegt zum einen an logischen Schwächen, zum anderen aber auch am weiblichen Terminator. Kristanna Loken spielt die Roboter-Rolle nicht so überzeugend wie ihre beiden Vorgänger.
    Betrachtet man den Film einzeln ist er durchaus gelungen, aber im Vergleich mit den beiden vorherigen Teilen kann er nicht ganz überzeugen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating