GRATIS¹ Geschenk für Sie!

True Blood - Staffel 5 (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
In der fünften Staffel dieser außergewöhnlichen, gewagten und unbestreitbar sexy Serie geht es um alles - um das Schicksal der gesamten Menschheit. Sookie muss die Schüsse auf Tara und ihre eigenen, unkontrollierbaren Feenkräfte...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5378849

DVD 14.99
Jetzt vorbestellen

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "True Blood - Staffel 5"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    54 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    C., 18.04.2013

    Für Freunde der besonders blutigen und harten Vampirserien wieder mal ein Hochgenuss! Massenhaft Blut,Sex,Ekstase und überraschnede Wendungen bilden den Kern der Staffel. Erics Schwester wird Vielen bekannt vorkommen, sie spielte die Marian in BBC`s Robin Hood. In dieser Staffel haben alle voherigen Rollen eine andere Story zu meistern. Terry Bellefleur holt die Vergangenheit ein, ebenso auch Sherrif Bellefleur, sein Elfenabenteuer blieb nicht ohne Folgen, Tara wird durch Pam zum Vampir, Lefaette wird erneut mit Resus Magie konfrontiert und Sookie,Bill und Eric zelebrieren mal wieder die 3-Ecks-Geschichte. Auch die Wölfe spielen diesmal eine große Rolle, auch Sam hat harte Bewährungen zu bestehen.Für den nötigen Sexüberschuss, sorgt mal wieder, ja richtig, Jason. Jessica ist mehr in einer Hauptrolle zu sehen.. Ende wieder offen, Bill stirbt, wird aber wiedergeboren-also warten auf Sta.6

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    19 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ruth Sc., 05.12.2013

    Wie die Bisherigen Staffel dieser Erfolgsserie, ist auch hier wieder herrlich viel Spannung, Action und Liebelei enthalten! Für alle Fans ein MUSS!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    marylou, 07.10.2013

    Ein MUSS fuer alle Fans, obwohl ich die letzten Staffeln viel spannender fand. Bin aber schon gespannt auf Staffel 6.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    13 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine C., 11.07.2013

    gefällt mir gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carsten.B, 22.07.2013

    TRUE BLOOD IST IN MEINEN AUGEN EINE DER BESTEN SERIEN ÜBERHAUPT, AUCH DIESE STAFFEL HAT MICH WIEDER VOLL ÜBERZEUGT UND HAT EINEN BIS ZUM SCHLUSS GEFESSELT. LEIDER GIBT ES NUR FÜNF STERNE,SONST WÜRDE ICH NOCH MEHR GEBEN...EINFACH TOP

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „True Blood - Staffel 5“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating