GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Ungeküsst (DVD)

Merken
 
 
Sie war nie hip. Sie war nie cool. Sie war nie sexy ... Bis jetzt. Die 25-jährige Redaktionsangestellte Josie Geller (DREW BARRYMORE) will um alles in der Welt Reporterin werden. Als sie vom Herausgeber ihrer Zeitung den Auftrag bekommt, für eine...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 10210107

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ungeküsst"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    25 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexa, 08.05.2009

    ein film wo nicht sex im vodergrund steht sondern einfach nur ein KUSS von dem einen richtigen ist das etwa zuviel verlangt?ich denke und ich "hoffe"doch nicht .schöner etwas kitschiger film, mit witz viel charme einer tollen drew barrymoore , die amerikanische highschool mit ihren fiesen beliebten typen und mädels. und der frage ob es die insel billy bali wirklich gibt? (mein lieblingssatz aus dem film.) einfach mal schauen und träumen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia M., 31.12.2006

    ER IST ECHT KLASSE! ER IST AUCH SEHR ZUM LACHEN; ICH KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melinda Thoma, 24.06.2007

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!

    Josie, eine schüchterne Jung-Journalistin schleust sich in die High-School ein und gibt sich als 17-jährige Schülerin aus, um an ihre Story zu kommen, die ihr zum Durchbruch verhelfen soll. Damals wie heute ist sie immer noch die unbeliebte Außenseiterin, bis ihr cooler Bruder sich ebenfalls als Schüler ausgibt und ihr zur Hilfe kommt.
    Im Laufe des Films verliebt sie sich in ihren Lehrer Sam. Auch er hat eine Schwäche für sie... allerdings weiß er nicht, wer sie wirklich ist.

    Ein Film, den man sich immer wieder ansehen kann!

    Drew Barrymore spielt ihre Rolle toll und der süße Lehrer ist auch nicht zu verachten ;-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ungeküsst“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating