GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Warcraft: The Beginning (DVD)

Merken
 
 
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um...
lieferbar

Bestellnummer: 5989404

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Warcraft: The Beginning"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    35 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne D., 14.10.2016

    Am Anfang dachte ich mir ,hmm,da hab ich mir aber was anderes vorgestellt,und ja ok kann man sehen,aber als ichihn mir das 2.mal anschaute war ich wirklich begeistert ;) das der Film von einem Spiel auf die Leinwand gebracht wurde habe ich erst später gewusst! Die Orcs waren mal ganz anders dargestellt,als bei Herr der Ringe , das fand ich interessant und der Film bringt Spannung mit und ich hoffe ,das ein 2.Teil noch raus kommt kann den Film echt empfehlen,viel Spaß beim schauen echt cool :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    26 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Naomi S., 17.10.2016

    Ich habe diesen Film als Blu-ray und schon angesehen.Es ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem war es sehr Spannend!😊Es ist ein Fantasy Film mir Action, ich kann es denen empfehlen, die Action und Fantasy mögen!😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hans B., 18.10.2016

    Der Film " W a r c r a f t " - The Beginning -ist ausgezeichnet. Vielleicht gibt es zukünftig noch weitere Folgen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    erik t., 01.10.2019

    ich war am anfang ein wenig skeptisch aber muss jetzt sagen wahnsinns story , hat spass gemacht .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    11 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter M., 03.01.2017

    Dieser Film ist klasse ein sehr schöner Fantasie Film klasse Darsteller sowie tolle Kopie zum Spiel diesen Film kann ich empfehlen für Fantasiefans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Warcraft: The Beginning“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating