WE LOVE - Fatburner mit David Aminati, Nina Winkler, Daniel Aminati

WE LOVE - Fatburner mit David Aminati (DVDs)

Endlich richtig Fett verbrennen. 75 Min.

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "WE LOVE - Fatburner mit David Aminati".

Kommentar verfassen
Fitness mit Style - Endlich richtig Fett verbrennen – und das ganz einfach. ProSieben-Moderator Daniel Aminati und Fitnessspezialistin Nina Winkler zeigen, dass Sport Spaß machen kann – und die Pfunde trotzdem purzeln.

Ganze...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVDs10.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5042646

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "WE LOVE - Fatburner mit David Aminati"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    16 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mareike, 20.03.2010

    unbedingt anschaffen!!!! tolle Dvd mit abwechslungsreichen Fitnessübungen mit großem Spassfaktor =) bin jeden Tag fleissig am trainieren. von Boxen bis Stretching, Bauchmuskelübungen etc, alles dabei =) da wird man fit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vera, S., 15.05.2010

    Es ist super!! Jeder Abschnitt dauert nicht lange ca. 15 mit. aber es ist tozdem effektiv und für Anfänger und vortgeschrittene super geeignet!!!!!
    Man hätte nur vieleicht das Programm ein wenig besser getalten können mit etwas mehr Menschen mehr als nur 2. Aber sonst bin ich totall zufrieden.
    Tipp: Anfänger sollten nicht übertreiben und bei den ersten malen nur den ersten Kurs machen und nicht mehr. Es kommt zwar einem wenig vor aber es reicht wirklich fürs erste!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.H., 11.09.2012

    Die DVD ist echt super. Das Training ist zwar anstrengend, aber es macht auf jeden Fall Spaß, da die Musik auch passend ist. Die einzelnen Übungsabschnitte sind von der Zeit genau richtig, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Habe den Kauf nicht bereut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Nina, 12.10.2012

    Eine super DVD! Man kommt ordentlich ins schwitzen und der Körper wird schön straff. Die beiden Trainer vermitteln viel Spaß und motivieren während des Trainings. Für Einsteiger finde ich sie nicht geeignet! Ansonsten wünsch ich allen so viel Spaß damit wie ich es bis jetzt hatte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    Evelyn T., 16.02.2016

    Mir gefällt die DVD super.Ich bin Anfänger und werde hier ganz schön gefordert.Es ist aber alles gut erklärt.Sicher schafft man nicht alle Übungen auf einmal,aber wenn man regelmäßig trainiert,wird man immer besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    DarkNight, 24.10.2011

    all zu begeistert bin ich von der dvd nicht, da zum einen viele übungen (wie z.B. joggen und hüpfen) in der wohnung nicht machbar sind da sonst die nachbarn auf der matte stehen, und zum anderen sind fast alle übungen für blutige anfänger, wie mich, zu schnell und gehen zumindestens bei mir arg auf die kniegelenke! ich mache dann nur die übungen die ich mir körperlich auch zutraue und schaffe! aber zwei gute dinge hat es doch denn ich habe nicht mehr so starke rückenschmerzen und das stretching zum ende ist sehr gut (am betsen ist gleich nach dem sporteln heiß duschen oder baden zu gehen), da der muskelkater am nächsten tag erträglich ist und nicht allzu doll in der bewegung einschränkt! ich würde diese dvd ehr leuten empfehlen die öfter sport treiben bzw schon geübter sind!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge, 25.10.2011

    Tolle DVD, da macht das Trainieren richtig Spaß. Durch die einzelnen Trainingsabschnitte kann man, je nach persönlichem Fitnessstand, kürzer oder länger mitmachen. Es reicht auch vollkommen hin, dass nur 2 Personen "vorturnen", ich möchte mir ja nicht die Leute angucken , sondern aktiv mitmachen:-) Der Preis für die DVD ist angemessen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „WE LOVE - Fatburner mit David Aminati (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „WE LOVE - Fatburner mit David Aminati“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating