GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Der neue New-York-Times-Nr.-1-Bestseller von Emily Henry!

Die New Yorker Literaturagentin Nora Stephens ist das Gegenteil jeder romantischen Romanheldin. Sie ist tough, scharfzüngig und nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Einzig für ihre Schwester...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 151377454

Hörbuch (Download) 20.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Anna L., 27.11.2023

    VERSCHLUNGEN...VERLIEBT...
    …ERHEITERND, SCHLAGFERTIG, AUFOPFERND & BERÜHREND….

    Die Liebe zu Büchern, dem Lesen und sich dafür mit gleich Gesellten zu verbinden. Die Schritte, wie ein eins unserer geliebten Bücher, entstehen. Wie viel Arbeit und Aufopferung dahinter steht.
    Alles zeigt uns das neuste Werk von Emily und doch noch mehr.
    Herausstechend auch die Liebe zur Arbeit und zur Familie.
    Beeindruckend, wie Nora ihr Leben lebt, sich für ihre Arbeit aufopfert und zeigt, wie unglaublich sie in dieser ist. Auf der anderen Seite scheint sie für andere kalt, herrisch und viel zu versnobt.
    Sie liebt New York und doch wagt sie die Reise in die Kleinstadt, wo all ihre Lieben sie für verlassen haben.

    Nora reist mit ihrer Schwester in die Stadt dessen Lieblingsbuches. Natürlich ist nicht alles so perfekt im Buch, nicht so authentisch und doch mit so viel Klischee.
    Was jedoch überraschend ist, ist das Wiedersehen mit dem einen Lektor, der ihr vor Monaten den letzten Nerv geraubt hat.

    Was aber beide ohne es sich eingestehen wollen, viel zu sehr zu genießen, die schlagfertigen Auseinandersetzungen miteinander und das sich gegenseitig fordern.


    Wer hätte gedacht, dass die beiden eine hauchzarte Freundschaft schaffen. Uns, dem Leser, dafür herrliche, amüsante Momente bescheren. Der Humor beherrscht das Buch und doch wird es, wie von Emily gewohnt, viel zu emotional.

    Im Versuch wieder die Nähe ihrer Schwester zu fühlen, viele Herausforderungen auf sich nimmt, die Bucket List abarbeitet, über ihren Schatten springt und doch unerwartet das Leben in der Kleinstadt doch sehr angenehm empfindet.

    Lest selbst, verliert euer Herz an der gefühlvollen und humorvollen Liebesgeschichte von Charlie und Nora, der Liebe zwischen Geschwistern, den bittersüßen Auswirkung, die nie endete, prickelnde Anziehung und das Verständnis für einander. Ein Duo, das füreinander bestimmt sind.

    Herausstechend Charlies Beistand, den Witz und Charme, dem zärtlicher Umgang. Jede Berührung, die knisternde Energie freisetzt und immer intensiver wird.

    Bei diesem Buch fühlt man sich mit Mittendrin, wie es so schön heißt „Nah am Wasser gebaut zu sein“ ist es wird nah an den Emotionen sein. Jede Begegnung zieht einen ins Hoch und Tief, präsentiert weitere Verwicklung, bewegend zwischen dem Überwinden und über sich hinauswachsen. Dem Drang immer die letzte Seite zuerst zu lesen, die Liebe zu Büchern, dem Lesen beeindruckend widerspiegeln.

    Ein Buch, was einen zum Lachen bringt!
    Nicht mehr loslässt…
    Von Charlie und Nora vereinnahmt. …

    Eine Liebeserklärung an Bücher & ihren Geschichten, der Macht der Wörter und den Beschreibungen...

    Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und beflügelt von der Geschichte zurück, ich wurde zerrissen, vereinnahmt, perfekt unterhalten und von der Entwicklung bittersüß begeistert.

    Eine intensive, aufgestaute aber auch emotionale Mischung für ein gelungenes Lesevergnügen.
    Was natürlich am Schreibtisch liegt, der locker und leicht als auch packend, emotionsgeladene und humorvoll zugleich ist.

    Ich habe das Buch übrigens auch als Hörbuch genossen, habe mich sofort durch die Sprecherin Christiane Marx und ihre angenehmen Stimmen in das Werk vertieft. Sie habt mich mit jeder emotionalen Lage eingenommen, habt mich nicht nur mit ihrer sehr angenehmen als auch sympathische Stimme packend am Werk teilhaben, involviert, mitgerissen und ab und an schmunzeln lassen, sondern auch die nicht so angenehmer Stelle eingenommen als auch von der Tonlage überzeugt. Die Stimme schafft es mitzureißen, alle Gefühlsstimmungen perfekt einzuhauchen und das Werk zu einem Hörvergnügen zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Elisabeth W., 23.01.2024

    Humorvolle Geschichte, auch wenn die Schwester nervig war


    „Book Lovers – Die Liebe steckt zwischen den Zeilen“ von Emily Henry ist mein zweites Buch der Autorin und da ich den Klapptext sehr gut fand und ich ein Fan von Enemies-to-Lovers bin und sich Nora und Charlie am Anfang überhaupt nicht mochten.
    Nora arbeitet in New York als Literaturagentin und ist absolut scharfzüngig und tough. Sie würde alles für ihre Schwester Libby tun, auch den Sommer in die Kleinstadt Sunshine Falls verbringen, dem Schauplatz von Libbys Lieblingsromanen. Dort trifft Nora überraschend den Lektor Charlie wieder und lernt ganz neue Seiten an ihm kennen. Außerdem erfährt sie auch ganz neue Dinge über ihre Schwester.
    Jedes Treffen zwischen Nora und Charlie war unglaublich erheiternd und die Wortwechsel haben mich immer wieder zum Schmunzeln oder gar zum Lachen gebracht, sodass mich das Buch unglaublich gut unterhalten hat. Sicherlich gab es zwischen den beiden auch romantische Aufeinandertreffen und ernstere Themen, aber die meiste Zeit ging es doch sehr unterhaltsam zu, was ich doch sehr mochte. Die Chemie der beiden hat einfach gestimmt, sowohl anfangs die gewisse Abneigung, als auch die langsame Annäherung. Das hat sich in einem guten Tempo eingespielt gehabt.
    Nora hat man in vielen Facetten kennengelernt, sowohl privat, als auch karrieretechnisch. Aber vor allem als große Schwester von Libby. Da war sie mir manchmal etwas zu fürsorglich, gerade weil sie so getan hat, als ob sich die Welt nur um Libby und ihre Arbeit drehen würde und irgendwie hat es das für Nora auch getan. Und Libby selbst war mir irgendwie unsympathisch. Sie hat nur zickig und heimlichtuerisch getan, was man noch auf ihre Schwangerschaft schieben könnte, aber sie ist bei jedem kleinen Streit oder Problem sofort abgehauen. Statt mal mit Nora zu reden, nein, sie hat ihre Schwester lieber im Dunkeln tappen lassen und ihre Trotzphase gehabt. Das fand ich ziemlich anstrengend. Manchmal hilft reden, aber dann wäre das Buch wohl deutlich kürzer.
    Abgesehen von dem Schwestern-Drama hat mir das Buch aber gut gefallen, eben weil es sehr humorvoll war, eben vor allem zwischen Nora und Charlie. Bei dem Hörbuch war die Leserin Christiane Marx, die dem ganzen Leben eingehaucht hat. Sie hat gerade den Humor sehr gut rübergebracht und die verschiedenen Personen sehr gut porträtiert. Daher gebe ich dem Buch vier Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating