GRATIS¹ Geschenk für Sie!

British Christmas Love - 2 - Irish Snow Kisses - Liebe ausgeschlossen (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Verrückte Weihnachtsdates zum Liebesglück
Eine Enemies-to-Lovers-Romance im winterlichen Irland

Oona sehnt sich nach der großen weiten Welt, sitzt aber in Tullany fest, einem winzigen Ort an der Küste Nordirlands. Die Männerauswahl ist...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150764496

Hörbuch (Download) 15.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "British Christmas Love - 2 - Irish Snow Kisses - Liebe ausgeschlossen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Greenie_Apple, 08.04.2024

    Was sich neckt, das liebt sich

    Oona ist Single und träumt von der großen weiten Welt. Das wäre an und für sich kein Problem, jedoch kommt sie aus dem kleinen Dorf Tullany in Nordirland und dort gehen die Uhren eben anders. Und so kommt es, dass sich Oona den Sitten und Bräuchen beugen und in der Vorweihnachtszeit am Verkupplungsmarkt teilnehmen muss - und das bei der eingeschränkten Männerauswahl! Trotz manipuliertem Test scheint sich ein passender Deckel für sie zu finden und dieser ist kein geringerer als Duncan, mit dem sie seit Jahren zerstritten ist. Oder sollte sich doch der alte Spruch bewahrheiten, dass sich, was sich neckt, liebt?
    Ich konnte sofort gut in die Geschichte eintauchen, die Sprecher haben für mich prima gepasst. Den ersten Band kenne ich leider nicht, deswegen konnte ich auch kein Wiedersehen mit einigen Figuren feiern. Das tat dem Verständnis aber keinen Abbruch, da es eine in sich geschlossene Geschichte ist.
    Der Schreibstil hat mir wieder gut gefallen, ich kenne bereits andere Bücher der Autorin. Die Dialoge fand ich witzig, allerdings habe ich mich immer wieder gefragt, ob Oona und Duncan in dem Alter noch keinen richtigen Beruf haben. Auch wenn die Handlung zum Teil sehr überzogen erschien, machte es für mich ein bisschen den Reiz der Story aus und es war schon irgendwie typisch irisch. Ein ganz eigener Menschenschlag, wundervoll und warmherzig, aber eben auch immer etwas schräg. Auf jeden Fall ein Hörvergnügen, das meiner Meinung nach viel zu schnell beendet war.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    JB, 26.12.2023

    Unterhaltsame, weihnachtliche Liebesgeschichte

    Inhalt: Im kleinen irischen Örtchen Tullany gibt es den Brauch, dass alle heiratsfähigen Singles an einem Vorweihnachtsverkuppeln teilnehmen müssen. Diesem Brauch kann sich auch Oona nicht entziehen. Dabei wird sie ausgerechnet Duncan zugeteilt, den sie so gar nicht leiden kann. Damit beginnt das Chaos.

    Meine Meinung: Die Geschichte ist sehr kreativ, zaubert einem des Öfteren ein Schmunzeln auf das Gesicht und ist unterhaltsam. Ich mochte die Charakteren und konnte mich gut mit ihnen identifizieren. Mir haben aber die Ecken und Kanten etwas gefehlt. Nach meinem Geschmack hätte die Geschichte gut etwas mehr Drama und ein bisschen mehr Tiefgang haben dürfen. Dennoch eine sehr gut geglückte Geschichte, die ich nur weiterempfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Aveline, 15.12.2023

    Humorvolle Weihnachtsgeschichte
    Die turbulente Weihnachtsgeschichte um Oona und Duncan, die in der Adventzeit in Tullany verkuppelt werden sollen, ist witzig und humorvoll und sehr flüssig geschrieben. Die Lesung von Julia Blankenburg und Uwe Thoma erweckt die Protagonisten so richtig zum Leben und lässt einen die Gefühlslager des jeweiligen Charakters nachempfinden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „British Christmas Love - 2 - Irish Snow Kisses - Liebe ausgeschlossen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating