GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Burning for the Bravest - 2 - Burning for This - Jesse (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Er ist das, was sie will. Und nicht haben kann.

Jesse Hogan liebt seine unverbindlichen One Night Stands. Doch nachdem er Lana kennengelernt hat, ist er wild entschlossen, diese Frau zu erobern, da sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf geht....
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149771586

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Burning for the Bravest - 2 - Burning for This - Jesse"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 26.07.2023

    Als eBook bewertet

    Jesse Hogan ist Feuerwehrmann mit Leib und Seele. Er liebt seine unverbindlichen One Night Stands. Bis er Lana kennenlernt. Diese Frau geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Sie weigert sich beharrlich mit ihm auszugehen. Als er eine Entdeckung machte, welche die Eroberungspläne und die Karriere zunichtemachen könnten. Lana Murphy ihrerseits hat schon einige Feuerwehrmänner im Bett gehabt. Doch sie will nie mehr mit einem etwas anfangen. Bis ihr Jesse Hogan über den Weg läuft. Für eine Nacht schiebt sie ihre Regel zur Seite. Vergessen kann sie ihn nicht. Dies ist der zweite Band dieser Reihe und ist genauso spannend und interessant zu Lesen wie der erste Band. Dem Leser wird eine von Spannung und knisternder Momente geschildert. Hier wird aus Freundschaft unweigerlich Liebe. Das Lesen ist mit Emotionen und Gefühlen gespickt und sehr unterhaltend. Das Buch kann ich es sehr empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 03.08.2023

    Als eBook bewertet

    Kann man sich an einem ONS die Finger verbrennen ? Diese Frage muss sich Lena stellen, denn eigentlich hat sie mit Feuerwehrmännern abgeschlossen, besonders wenn sie so sexy sind wie Jesse. Doch irgendwas hat Jesse , der eigentlich nach außenhin als lebensbejahender Sunnyboy rüber kommt. Doch er versteckt soviel von seinem wahren Charakter und es hat Spaß gemacht alles von ihm zu entdecken und genauso erging es Lena. Schnell flogen nur so die Funken . Aber sie steht sich oft selbst im Weg , da sie ihre Eltern und ihre Beziehung immer vor Augen hat . Eine emotional mitreißende und auch wieder aktionsreiche Story über eine liebenswerte Feuerwehrfamilie und dem ganz großem Knistern, welches aber bis zum Ende spannend bleibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tkmla, 21.07.2023

    Als eBook bewertet

    „Burning for This: Jesse“ von Kaye Kennedy ist der zweite Band ihrer funkensprühenden Burning for the Bravest Reihe.
    Lana Murphy kann sich als Braumeisterin und Tochter in einer Feuerwehrfamilie schon immer klar behaupten und weiß, was sie will. Da sie sich in der Vergangenheit schön öfter heftig die Finger verbrannt hat, wenn sie in einer Beziehung mit einem Feuerwehrmann war, hat sie genau diesem Berufszweig abgeschworen. Das ist ganz schlechtes Timing für Jesse Hogan, der Lana genau zu diesem Zeitpunkt auf einer Party kennenlernt. Der attraktive Feuerwehrmann bevorzugte bisher One-Night-Stands, aber als er Lana kennenlernt, ändert sich das schlagartig. Leider will ihn seine Traumfrau nur in die Friendzone lassen und das ist nicht das einzige Hindernis auf dem Weg zum Happy End.

    Mir hat schon der erste Band um Jesses Bruder sehr gut gefallen und da die bekannten Charaktere erneut eine Rolle spielen, ist es von Vorteil, wenn man die Bücher in der vorgegebenen Reihenfolge liest. Es ist zum Verständnis aber auch nicht zwingend notwendig.
    Kaye Kennedy weiß aus eigener Erfahrung, wovon sie schreibt, und das merkt man ihren Geschichten auch an. Ihr Schreibstil liest sich leicht und flüssig und ihr Setting auf den New Yorker Feuerwachen wirkt in jeder Situation authentisch.
    Jesse ist ein Sunnyboy und Womanizer, der noch nie eine feste Beziehung hatte. Seine eigene Verletzlichkeit überspielt er mit seinem scheinbar sorglosen Verhalten, wodurch fast niemand seinen wahren Charakter kennt. Lana stellt seine gesamt Welt auf den Kopf, denn sie ist für Jesse ganz klar die Eine, für die er alles stehen und liegen lassen würde.
    Lana ist ein gebranntes Kind, was Feuerwehrmänner angeht, und aufgrund ihrer Erfahrung kann ich ihre Vorbehalte nachvollziehen. So selbstbewusst und tough sich Lana auch gibt, so unsicher ist sie, ob sie ihren Gefühlen und ihrer Menschenkenntnis trauen kann.
    Die Funken zwischen Lana und Jesse sprühen wirklich heftig, aber ganz so einfach dürfen unser beiden Lovebirds nicht in ihr Happy End fliegen. Ich mochte alle beide sehr gern und habe durch alle Höhen und Tiefen mit ihnen mitgefiebert. Vor allem Jesse hat mich echt beeindruckt, denn er überzeugt mit einer nicht erwarteten Tiefgründigkeit.

    Mein Fazit:
    Klare Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jutta C., 26.07.2023

    Als eBook bewertet

    Meinung:
    Emotionen pur
    „Burning for This: Jesse“ von Kaye Kennedy ist der zweite Band der Burning for the Bravest Reihe.

    Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man die Bücher in der richtigen Reihenfolge liest, da die schon bekannten Charaktere auch diesmal wieder eine Rolle spielen, es ist aber nicht unbedingt notwendig

    Der Sonnyboy Jesse hatte noch nie eine feste Beziehung und um seine eigene Verletzlichkeit zu überspielen, legt er scheinbar sorgloses Verhalten an den Tag und somit hat bis jetzt niemand seinen wahren Charakter hinter seiner Fassade erkannt.

    Die toughe und selbstbewusste Lana, ist aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit Feuerwehrmännern unsiche, ob sie ihrer Menschenkenntnis und ihren Gefühlen trauen kann.

    Die heftigen Funken, die zwischen Lana und Jesse sprühen, machen es beiden aber auch nicht einfacher, bis sie sich sicher sind, dass sie ihren Gefühlen und dem anderen trauen können.
    Dieses Buch ist der zweite Band der Hogan-Brüder, die beide bei der Feuerwehr einen Job haben.

    Ich mochte die Beiden sehr gerne und habe mit ihnen mitgefiebert.

    Dadurch, dass der Schreibstil der Autorin leicht, flüssig und bildlich ist, kann man sich alles sehr gut vorstellen.

    Fazit:

    Man ist sehr schnell innerhalb der Geschichte und kann die Beziehung zwischen Lana und Jesse bestens mitverfolgen. Das Lesen dieser Geschichte ist faszinierend und ich empfehle das Buch sehr gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Burning for the Bravest - 2 - Burning for This - Jesse“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating