GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Burning for the Bravest - 5 - Burning for You - Kyle (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Manchmal ist die erste Liebe beim zweiten Mal besser.

Kyle Hogan war vier, als er Allie traf. Vierzehn, als er merkte, dass er in sie verliebt war. Achtzehn, als er es ihr endlich sagte. Dann sah er sie nie wieder Bis jetzt. Viele Jahre war sie fort,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152396886

Hörbuch (Download) 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Burning for the Bravest - 5 - Burning for You - Kyle"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    tkmla, 18.10.2023

    Als eBook bewertet

    „Burning for You – Kyle“ von Kaye Kennedy ist der fünfte Band ihrer emotionalen Burning for the Bravest Reihe, in dem nun der letzte der Hogan-Brüder sein lang verdientes Happy End bekommt.
    Seit seinem vierten Lebensjahr und einer denkwürdigen Spielplatzbegegnung sind Kyle Hogan und Alliee Dupree die allerbesten Freunde. Zehn Jahre später merkt Kyle, dass seine Gefühle für Allie weit über eine platonische Freundschaft hinausgehen und es dauert nochmal vier Jahre, bis er ihr endlich seine Liebe gesteht. Beide verbringen daraufhin eine leidenschaftliche Nacht, doch am Morgen danach ist Allie ans College verschwunden und bricht den Kontakt zu Kyle komplett ab. Es soll weitere sechzehn Jahre dauern, bis sich beide zufällig in New York wiedertreffen und die alten Gefühle kochen schlagartig hoch. Kyle will endlich Antworten, denn ihm ist klar, dass Allie die Eine für ihn ist.

    Kaye Kennedy widmet sich nun endlich dem letzten und definitiv mürrischsten der Hogan-Brüder und seine Geschichte geht wirklich ans Herz. Genau wie die schmerhaft authentischen Darstellungen des Alltags auf einer New Yorker Feuerwache, den die Autorin durch ihren beruflichen Background absolut glaubhaft beschreiben kann.
    Kyle fiel bisher durch seine pessimistische und abweisende Art eher negativ auf und es ist herzzerreißend, die Gründe für sein versteinertes Herz zu erfahren. Die Handlung ist in zwei Hälften aufgeteilt, bei der der erste Teil die Geschichte von Allie und Kyle bis zu ihrer Trennung erzählt. Die zweite Hälfte widmet sich der Gegenwart und der zweiten Chance für diese schicksalhafte und einzigartige Liebe.
    Allies Entscheidungen konnte ich nicht in allen Momenten nachvollziehen. Sie ist eindeutig überfordert und will auf keinen Fall ihren besten Freund verlieren, der der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist. Ihr Leben ist von tragischen Tiefschlägen geprägt, aber auch sie will die zweite Chance nicht ungenutzt lassen.
    Die Story von Allie und Kyle trifft mitten ins Herz und ist wunderschön und bittersüß zugleich. Ich habe so mit den beiden mitgehofft, denn sie sind wie zwei Hälften, die ohne ihr Gegenstück umfallen und liegenbleiben.

    Mein Fazit:
    Eine herzzerreißende Second Chance Romance, die von mir eine klare Leseempfehlung bekommt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 25.10.2023

    Als eBook bewertet

    „Burning for You“ wurde von Kaye Kennedy geschrieben. Es handelt sich dabei um den fünften Band ihrer Burning he Braves Serie, in der es um die mutigsten und toughsten Feuerwehrmänner von New York City. Die einzelnen Bände können problemlos unabhängig voneinander gelesen werden, da es in jedem Band um ein anderes Paar geht, welches zueinander findet. In diesem Band geht es um Kyle und Allie.
    Das Cover passt optisch perfekt in die Reihe. Der Schreibstil ist sehr flüssig gestaltet. Erzählt wird aus den Perspektiven von Allie und Kyle. Bei beiden handelt es sich um sehr sympathische Charaktere, die im Laufe der Jahre viel erleben und erleiden werden.
    Mit vier Jahren lernen sich die Beiden kennen. Mit 14 merkt Kyle, dass er sich langsam in seine beste Freundin verliebt und mit 18 offenbart er sich ihr. Dann trennen sich plötzlich ihre Wege. Jahre später treffen sie erneut aufeinander. Dieses Mal wird Kyle Allie nicht so leicht aufgeben.
    Eine sehr emotionale und mitreißende Geschichte, bei der man die beiden Hauptcharaktere beim Erwachsen werden begleitet. Mitverfolgt, wie schwere Schicksalsschläge ihr Leben verändern und ihre Hoffnungen und Träume der Realität weichen. Sie trotzdem nicht aufgeben und irgendwann später ihr persönliches Happy End erhalten. Mich konnte die Geschichte von Anfang bis Ende überzeugen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 20.10.2023

    Als eBook bewertet

    Kyle Hogan und Allie Dupree sind seit Jahren beste Freunde. Sie spielten bereits im Sandkasten miteinander. Mit vierzehn merkte er, dass es mehr ist als Freundschaft für ihn. Mit achtzehn gestand er seine Lieb zu ihr. Allie ihrerseits möchte Bedenkzeit haben. Da passierte etwas und sie brauchte Jahre, um zurückzukehren. Jetzt ist sie zurück. Er weiss, dass er sie nicht mehr gehen lassen darf. Wie man liest, kam sie nur zurück, weil ihr Ex-Mann eine neue Familie gegründet hat. Sie hat nicht damit gerechnet auf Kyle zu treffen. Was vor Jahren passierte hat ihr Leben verändert. Dies ist der fünfte Band um die Hogan-Brüder und erneut wird man als Leser sofort in die Familie integriert. Das Wiedersehen der beiden Protagonisten lässt den Leser hoffen, dass es gut ausgehen wird. Die Achterbahn von Dramen, Höhen und Tiefen bleibt nicht aus. Die Spannung beim Lesen nimmt nie ab und das Lesen ist unterhaltsam. Das Buch empfehle ich gerne weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lesevergnuegen.7, 10.11.2023

    Als eBook bewertet

    Ein Second Chance Roman , der mich auf eine emotionale Achterbahn mitgenommen hat. Dieses mal geht es um Kyle und ich durfte hier erfahren warum er so so negativ eingestellt ist . Der Roman nimmt mich auf eine Zeitreise mit und die beginnt mit dem ersten Aufeinandertreffen von Kyle und Allie im Alter von vier Jahren. Es entwickelt sich eine tolle Freundschaft bis Kyle endlich merkt das da noch mehr zwischen ihnen ist. Sie erleben eine leidenschaftliche Nacht zusammen , doch am nächsten Morgen ist Allie auf ins College und bricht den Kontakt ab. Warum , das durfte ich im zweiten Teil der Geschichte erfahren. Diese spielt in der Gegenwart und einigen Schicksalsschlägen später. Hier hat das Schicksal seine Finger im Spiel, denn wie wahrscheinlich ist es ,das sie in so einer großen Stadt wieder aufeinander treffen ? Und damit beginnt ein Gefühlschaos das mich oft zu Tränen gerührt hat. Hier wird sehr mitreißend über Liebe , Freundschaft, Vertrauen und den Zusammenhalt einer wunderbaren Familie geschrieben und dabei durfte ich die Hogan Familie weiter mitverfolgen. Für mich eine klare Leseempfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Burning for the Bravest - 5 - Burning for You - Kyle“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating