GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Cashmere, Tartan und ein Mord - 1 - Mörderische Verstrickungen (Hörbuch (Download))

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Strickwarenshop-Besitzerin Paislee Shaw geht auf Mörderjagd ...

Der charmante Auftakt der neuen schottischen Cosy Crime Reihe. Paislee kann sich nicht beschweren. Sie hat für sich, ihren zehn Jahre alten Sohn Brody und nicht zu vergessen Wallace, ihren...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140498122

UVP 15.95 €
Hörbuch (Download) -69% 4.99
Download bestellen
Verschenken

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Cashmere, Tartan und ein Mord - 1 - Mörderische Verstrickungen"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Sabine, 31.12.2021

    Beschreibung:

    Strickwarenshop-Besitzerin Paislee Shaw geht auf Mörderjagd

    Der charmante Auftakt der neuen schottischen Cosy Crime Reihe

    Paislee kann sich nicht beschweren. Sie hat für sich, ihren zehn Jahre alten Sohn Brody und nicht zu vergessen Wallace, ihren schwarzen Schottischen Terrier, ein vernünftiges Leben aufgebaut. Zum Glück hat sie von ihrer Großmutter das Talent zum Stricken geerbt und kann sich deshalb glückliche Besitzerin des Strickwarengeschäfts „Cashmere Crush“ im charmanten schottischen Shire Nairn nennen.

    In letzter Zeit hat Paislee allerdings das Gefühl, dass ihr Leben aus den Fugen gerät. Ihr wurde ein Räumungsbefehl zugestellt und ihr Großvater wurde gerade von einem beunruhigend attraktiven Detektiv namens Mack Zeffer zu ihr nach Hause eskortiert. Das alles erscheint aber belanglos, als sie ihre neue Shop-Aushilfe tot in deren Wohnung auffindet. Alles deutet auf eine Überdosis Medikamente hin. Als der Fall jedoch Mack Zeffers Aufmerksamkeit zu erregen beginnt, macht sich Paislee selbst auf die Suche, um die mörderische Spur zu entwirren.

    Fazit:

    Das Cover hat mich magisch angezogen. Der Titel passt gut zum Inhalt.

    Paislee gefällt mir ausnehmend gut. Sie ist ein warmherziger Mensch, immer auf das Wohl anderer bedacht. Ihre große Leidenschaft ist stricken und ihr Wollgeschäft. Alles ist wie eine große Familie. Jeder sorgt sich um den anderen und ist in Notlagen für den anderen da. Aber sind alle ehrlich?

    Beim Lesen hat man Land und Leute direkt vor Augen. Der Duft der Leckereien, die salzige Meerluft kann man förmlich riechen. Es war, als ob ich an Paislees Seite gewandelt wäre. Es ist ein Buch über Freundschaft, Liebe, Familie, Lüge, Vertrauen, Verlust, Enttäuschung, ein Buch über eine starke Frau und ihr Leben. Die ein oder andere Wortwahl wie z. B.  „Mrs. Martin hat sauer ausgehen, Mum.“ hat sich mir nicht erschlossen. Den Satz habe ich absolut nicht verstanden. Etwas enttäuscht war ich vom Ende, das war mir dann zu schnell abgehandelt und Fragen sind offen geblieben. Das fand ich ich schade, ansonsten hat mir das Buch gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cashmere, Tartan und ein Mord - 1 - Mörderische Verstrickungen“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating