GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Cleopatra und Frankenstein (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Silvesterabend in New York: Cleo, Mitte zwanzig, britische Kunststudentin, Bohémienne a.k.a. ewig pleite, trifft Frank, Mitte vierzig, Amerikaner, Inhaber einer Werbeagentur und ungleich gesettleter, im Aufzug einer Partylocation. Es ist die...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149771468

Hörbuch (Download) 19.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Cleopatra und Frankenstein"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja W., 22.08.2023

    Eine Liebe, die durch Himmel und Hölle geht, dies ist die Geschichte von Cleo und Frank.

    Nach einem kurzen Kennenlernen, beginnt eine leidenschaftliche und rasante Beziehung.
    Cleo ist Mitte zwanzig, sie steht am Anfang ihrer Künstlerkarriere.
    Frank ist Mitte vierzig, erfolgreich im Werbesegment und sofort von dem Esprit der jungen Frau angetan. Das Umfeld kommt kaum hinterher, so schnell entwickelt sich die Liebe.
    Doch so plötzlich, wie das Glück zwischen ihnen herrscht, steht der Stress vor der Tür.
    Sie müssen miteinander reden, um zu versuchen, den Abwärtstrend wieder nach oben zu biegen.

    Ein turbulenter Beziehungsroman, der mich gefesselt hat. Die Intensität ist enorm, die Emotionen kochen gewaltig, dem Stil von Coco Mellors ist schwer zu entkommen.

    Ich bin Büchern, die bereits vor ihrem Erscheinen in den höchsten Tönen gelobt werden eher skeptisch gegenüber. Noch dazu, gefiel mir den Cover zunächst überhaupt nicht.
    Ich habe mich dennoch auf das Erstlingswerk von Coco Mellors eingelassen. Ihr Foto am Buchende wirkt sympathisch, somit habe ich ihr eine Chance gegeben. Sie wird in meinem Gedächtnis bleiben und ich halte Ausschau nach neuem Lesestoff von ihr.

    Das Cover macht im Laufe der Erzählung dann doch Sinn. Dies wird deutlicher, wenn Cleos Züge
    mehr in Erscheinung treten.

    Sehr positiv ist der erfrischende Wechsel der Charaktere.
    Es dreht sich zwar hauptsächlich um Cleo, doch die Nebendarsteller kommen gut zur Geltung und zu Wort. Etwas Aufmerksamkeit ist wichtig, da nicht vermerkt ist, um welchen Charakter es sich im Kapitel handelt. Dies wird nach einigen Sätzen klar.

    Cleo nimmt viel Raum ein, sie spielt in fast jedem Kapitel eine Rolle.
    Es ist in Ordnung mit Cleos Präsenz, da sie auf dem Cover gezeichnet ist.

    Der deutsche Titel vom Buch ist wie der Originaltitel. Warum Cleopatra und Frankenstein, habe ich früh erfahren.

    Es gibt Szenen, die möchte ich nicht erneut lesen, es überwiegen aber die beeindruckenden Worte.
    Coco Mellors bringt viele verschiedene Emotionen hinein. Der Schwung ist stark, das Buch liest sich sehr gut.
    Ich empfehle es hauptsächlich für Frauen, Männer empfinden die Geschichte wahrscheinlich als zu emotional.
    Das Alter spielt aus meiner Sicht keine große Rolle.

    Von Coco Mellors wird die Welt bestimmt noch hören. Es hat mir insgesamt viel Spaß gemacht, ihre Worte zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Cleopatra und Frankenstein“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating