GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Come closer again (Hörbuch (Download))

Baseball-Romance
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Baseballstar, der die Liebe verachtet, und das Schicksal, das seinen Lauf nimmt ... Die mitreißende Sports Romance von Josie Charles jetzt auch als Hörbuch! "Die nächste Frau, mit der ihr mich seht, werde ich heiraten." Mit diesem Satz schaufelt sich...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 150568301

Hörbuch (Download) 16.95
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Come closer again"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    JB, 25.09.2023

    Unterhaltsame Sports-Romance
    Inhalt: Der Basball-Star Chris Harding hüpft von einem fremden Bett ins nächste, was sein Fans und die Medien nicht gerne sehen. Um seinen Ruf zu retten, verspricht Chris, die nächste Frau, mit der er gesehen wird, zu heiraten. Er rechnet jedoch nicht damit, dass er noch am selben Abend Clia aus einer unangenehmen Situation befreit und dabei gesehen wird. Chris Management legt den beiden eine Fake-Beziehung nahe, was ungeahnte Folgen hat.

    Meine Meinung: Eine sehr empfehlenswerte Geschichte. Ich mochte die Protagonisten fast von Beginn weg und man kann sich gut mit den beiden identifizieren. Die Geschichte ist unterhaltsam und packend, nicht zu kitschig aber dennoch mit Tiefgang. Für mich gab es keine negativen Punkte an der Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Aveline, 09.11.2023

    Leichte und spritzige Liebesgeschichte
    Eine leichte und spritzige Liebesgeschichte die einen Baseballspieler und eine Weltenbummlerin zueinander führt. Die Charaktere sind bezaubernd und ihr anfänglicher Weg nicht immer einfach, aber gerade deshalb so amüsant zu lesen, bzw. hören. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt.
    Die Lesung von Franziska Grün und Valentin Schütz ist hervorragend und passt sehr gut zu den beiden Protagonisten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Anja, 23.11.2023

    Chris lebt nach dem Motto "Unverbindlich kommt oft". Nachdem ein neuer Skandal seinen Chef auf den Plan ruft, schiebt der dem frustrierten Junggesellen einen Riegel vor und aus der Not heraus ist die Kellnerin der letzten Nacht fortan die Frau an seiner Seite. Clia ist nicht für Standortgebundenheit bekannt und eigentlich nicht überzeugt, in ihrer Heimatstadt erneut Wurzeln zu schlagen. Die Schatten ihrer Vergangenheit sind dabei nur ein Teil des Grübelns.

    Als Anhänger von Sports Romance fand ich die Umsetzung mit Baseball mal eine erfrischende Abwechslung. Ein paar Eckdaten hatte ich zum Sport im Kopf, aber auch ein kompletter Rookie würde hier ein paar Basics finden. Die Story hat mir gefallen und hat auch die Möglichkeit gelassen, ein bisschen Feel Good Mood zu erleben. Was mir leider nicht wirklich gefallen hat, war die Standfestigkeit der Protagonisten. Bei der beschriebenen Geschichte hätte ich mir gewünscht, an einigen Stellen etwas Rückgrat zu sehen und spüren. Nicht, weil ich eine andere Interpretation nicht akzeptabel finde, sondern weil ich es nicht zu den Charakteren passend fand.

    Im Gesamten war die Story unterhaltsam und abwechslungsreich, jedoch auch mit der Möglichkeit für mehr. Trotz dessen aber auch eine gute Abwechslung im Bereich Sports Romance.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Come closer again“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating