GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Crown Jewels - 1 - Never Your Royal (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Wenn eine antiroyale Bloggerin in den Palast einzieht ...

Tessa Sharpe verdient ihr Geld mit einem Bloq - mit einem antiroyalen Blog. Auf "The Royal Watchdog" hält sie mit ihrer - nicht so positiven - Einstellung zum Königshaus und ganz besonders zum...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 147285704

Hörbuch (Download) 19.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Crown Jewels - 1 - Never Your Royal"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sasa, 13.03.2023

    Als eBook bewertet

    „Never Your Royal“ wurde von Melanie Summers geschrieben. Dabei handelt es sich um den Auftakt ihrer Royal-Reihe. In diesem Band wird der Beginn der Geschichte von Bloggerin Tessa Sharpe und Prinz Arthur, dem Kronprinzen von Avonia, erzählt.
    Das Cover gefällt mir gut. Jedoch handelt es sich nicht unbedingt um etwas Besonderes. Ich bin gut in die Geschichte reingekommen und konnte der Handlung ohne Probleme folgen. Dies lag unter Anderem an dem flüssigen und bildlichen Schreibstil der Autorin. Dabei hat mir auch gut gefallen, dass die Handlung sowohl aus der Perspektive von Tessa als auch Arthur geschrieben wurde. Dadurch konnte man Beide im Verlauf immer besser kennenlernen und einschätzen.
    Die Geschichte an sich ist nichts neues und weltbewegendes, jedoch konnte sie mich aufgrund der unterhaltsamen Situationen und gestalteten Charaktere gut unterhalten. Sowohl Tessa als auch Arthur waren mir sympathisch, jedoch gab es auch die ein oder andere Stelle, bei der ich an ihnen gezweifelt habe.
    Tessa hatte bisher kein Glück mit Männern. Sie versucht mit ihrem Job über die Runden zu kommen und gerät durch die Arbeit als größte Kritikerin der royalen Familie in den Fokus von Arthurs Reputationsplänen. In Bezug auf ihre Familie hat sie mir leidgetan. Man hatte das Gefühl, dass sie sie nicht ernst nehmen. Umso schöner zu sehen, wie Arthur ihr im Laufe der Handlung zur Seite steht.
    Arthur erscheint zu Beginn schon etwas zu sehr von sich selbst überzeugt. Daher war es schön zu sehen, dass er kein leichtes Spiel mit Tessa hat. Seine Großmutter ist der Hammer. Gerade die Stellen mit ihr, habe ich sehr genossen. Er versucht durch Tessa den Erhalt der Monarchie sicherzustellen und gerät dabei an einen taffen Gegner.
    Besonders gelungen empfand ich die vielen Fettnäpfchen und peinlichen Szenen. Beide standen sich dabei in nichts nach. Es war schön zu sehen, wie aus Abneigung und Faszination irgendwann Liebe entstand.
    Was ich nicht so richtig nachvollziehen konnte, waren die Facebook-Chatverläufe zwischen Tessa und dem Unbekannten. Was hat sie geglaubt zu finden? Was war der ursprüngliche Plan?
    Das Zusatzkapitel war sehr süß und hat der Geschichte ein perfektes Happy End geliefert.
    Eine schöne und unterhaltsame Geschichte, bei der sich ein Kronprinz in einen bürgerlichen Tollpatsch verliebt. Ich bin schon gespannt, wie es bei ihnen weitergehen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg K., 13.03.2023

    Als eBook bewertet

    Tessa Sharpe unterhält einen antiroyalen Blog und verdient damit ihren Lebensunterhalt. Prinz Arthur hält sie für faul, damit hält sie nicht hinter dem Berg. Sie ist der Meinung, dieser sollte sich eine Arbeit suchen wie alle Bewohner. Tessa kann es nicht fassen, sie erhält eine Einladung in den Palast. Sie soll den Prinzen zwei Monate lang begleiten und berichten. Nein sagen kann sie nicht und so zieht sie in den Palast ein. Bald schlägt ihr Herz schneller, wenn sie mit dem Prinzen unterwegs ist. Dieses Buch ist witzig und sehr gutgeschrieben. Der humorvolle Schreibstil hat meinen Geschmack in allen Belangen getroffen. Die Geschichte ist amüsant und unterhaltsam was die Abenteuer innerhalb und ausserhalb des Palastes betreffen. Bald merkt man wie sich die Meinung von Tessa zu Prinz Arthur zu ändern beginnt. Nicht zu vergessen ist ihre Freundin Nikki. Einfach wunderbar zu Lesen und deshalb eine Leseempfehlung von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jublo, 19.03.2023

    Als eBook bewertet

    Melanie Summers – Never Your Royal
    (Crown Jewels 1)


    Man nehme einen Kronprinz, eine Kritikern und eine Kutsche..
    ..und erhält eine wundervolle Geschichte, tolle Charakterentwicklungen und einiges zum Lachen


    Meine Meinung / Bewertung:
    Vorweg: ich stehe auf solche Romane rund um Königshäuser. Umso mehr habe ich mich auf dieses Buch und seine Geschichte gefreut – und ich wurde nicht enttäuscht!
    Worum geht’s? Arthur ist der Kornprinz eines Landes, in dem die Bevölkerung immer lauter nach einem Ende der Monarchie ruft. Insbesondere Tessa hat es sich zur Aufgabe gemacht, der antiroyalen Meinungen mit ihrem Blog eine Stimme zu geben. Die ihr zukommende Aufmerksamkeit möchte Arthur nutzen und lädt Tessa für zwei Monate in den Palast ein, um sie und somit auch ihre Follower zu überzeugen, dass die Royals nicht solche Nichtsnutze und Steuerverschwenderer sind wie viele es annehmen.
    Dass dabei einiges nicht nach Plan verläuft und beide ein Spiel spielen – also ihre eigenen Interessen vertreten –, dürfte jedem recht schnell klar sein. Tessas Tollpatschigkeit und Arthurs strenge Erziehung sind dabei auch nicht gerade hilfreich. Doch genau das ist es, was mich recht schnell in seinen Bann gezogen hat: die wirklich gut gemachte Charaktergestaltung der Beiden. Auch lernen wir ein paar Charaktere aus ihrem Freundes-, Familien- und Angestelltenkreis kennen, doch zum Glück nicht zu viel, dass es verwirrend werden könnte.
    Das Buch enthält ein Vorwort der Autorin, auf das ich beim ersten Lesen gerne verzichtet hätte, da es mich in meiner Stimmung ein bisschen runtergezogen hat. Aber letztlich respektiere ich solch ehrliche Worte und war zum Teil auch froh. Denn die Autorin stellt klar, dass sie das Buch in einer schwierigen Zeit geschrieben hat. In einer Zeit, in der sie etwas zum Lachen brauchte. Und mit diesem Wissen konnte ich den Humor und die lustigen Szenen des Buches umso mehr genießen. Ich bin mir unsicher, ob das auch ohne dieses Vorwort der Fall gewesen wäre oder ob ich manches dann als übertrieben gefunden hätte.

    Mein Fazit:
    Ich habe mich auf die Geschichte eingelassen und auch darauf, dass sie unterhalten soll. Und das war gut so! Denn so durfte ich eine märchenhafte und humorvolle Story über zwei Menschen lesen, die bereit sind an Kritik zu wachsen.


    Sterne: 5 von 5!


    Viel Spaß beim Lesen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Crown Jewels - 1 - Never Your Royal“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating